Altes Websiteprojekt erhalten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine Website erneuert und will sie nun hochladen, aber ich möchte auch das derzeit noch aktuelle Projekt erhalten bzw. speichern.


    Leider habe ich das alte Projekt nur noch auf dem Server des Hosting-Anbieters in der letzten Version.


    Das neue Projekt würde das alte beim Upload überschreiben.


    Meine Frage ist jetzt: Wie kriege ich das alte Projekt von dort herunter, in ein wsx5 Projekt als Sicherung für alle Fälle.


    Über Hilfe in dieser Frage würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon jetzt sehr.


    Viele Grüße, mixnix

  • Hallo
    Hast ja sicher die Prijektdatei noch, oder?
    Da hast eh alles drin.
    Oder- Du Speicherstadt vom Server runter.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • bernie ...Speicherstadt?... das kommt davon wenn man vom Handy schreibt und den Vorschlagassistenten nicht ausschaltet :rolleyes:


    Du kannst die ganzen Files am Server in einen neuen Ordner am Server verschieben, dann hast du die alte Website noch sicher drauf!


    Das neue Projekt überschreibt dann nichts ! Allerdings bei einer Zurücksicherung kannst du deine alte Seite dann nicht mehr in WSX5 bearbeiten, außer du hast das alte Projekt nicht mit dem neuen Projekt überschrieben sondern ein neues Projekt angefangen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,
    vielen Dank für diese Tipps.
    Es ist halt so, dass ich das alte Projekt nicht mehr in der letzten Version verfügbar habe.
    Kann ich das dann irgendwie noch mit meinem letzten Stand kombinieren und updaten, damit ich den letzten Stand erreiche und erhalten kann?
    Wie kriege ich das denn vom Server runter-gibt es eine Funktion in WSX5 oder muss ich das mit einem anderen Programm machen?
    Ich binn für jede Hilfe dankbar, denn ich war da wohl ein wenig voreilig...
    Viele Grüße
    mixnix

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank, das hat mir doch sehr geholfen, nicht alles auf nimmer Wiedersehen zu verlieren.
    Viele Grüße
    mixnix