seite aus subdomain in seiteninhalt einbinden

  • hallo zusammen, ich wieder mal....


    problem:
    ich möchte eine html seite die auf einer subdomain liegt in meine seite einbinden...ich arbeite mit einem template...soll heissen, dass ich die seite nur im seiteninhalt haben will und das template noch korrekt dargestellt wird...


    mit dem html befehl "iframe...." krieg ich dies zwar hin...aber es wird nur noch der header und der hintergrund der seite dargestellt....


    wie bekomm ich dies richtig dargestellt?


    vielen dank im voraus


    intro

  • Guten Morgen,
    nun um deine frage irgendwie zu beantworten, dies ist klar, das du selbst nicht den Seiteninhalt reinbekommst, weil es ja keine verlinkungen zu den Grafiken gibt. In diesem Fall musst Du dies alles anführen. So denke ich bist du doch besser dran wenn du nur einen Link zu dieser Seite setzt und ersparst dir die ganze Arbeit. Oder du suchst dir von dieser Seite die ganzen Dateien zusammen aber dann musst du in deinem htmlcode auch wieder verweise zu diesen Dateien anzeigen, damit die angezeigt werden. Also so einfach ist dies nicht wie du dies glaubst. Du kannst nicht nur einfach einen html code einsetzen und der Meinung sein es wird schon gehen. Da gehört auch ein wenig Arbeit dazu ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • hallo thabo-umasai


    die grafiken sind nicht das problem, da ich auf eine index.html verweise welche diese selbst verwaltet...die werden auch korrekt dargestellt. mein problem ist, dass ich diese seite nicht in den seiten inhalt des templats bekomme...


    danke mal für die rasche antwort....


    intro

  • Schnell vom Handy...
    Warum so kompliziert?
    Erstellen in der Sitemap eine neue Ebene, darunter eine neue Seite mit gleichen Titel wie Ebene. Das ganze verlinkst mit der alten Seite. Wenn Du nun im Menü auf den Button- z.Bsp. "alte Seite" klicjst, kommt die alte.
    Die Ebene musst halt auf unsichtbar stellen.
    Für näheres- wurde schon öfter hier behandelt..

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Du meinst weil du eine Bildlaufleiste bekommst ?


    Die kannst du anpassen in deinem HTML-Objekt unten rechts bei Länge des HTML-Objekts !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Musst aber auch den iframe Code komplett eingeben! Das ist doch gar nicht richtig geschrieben!


    HTML
    1. <iframe src="http://news.practiframe.ch" frameborder="0" style="width:100%;height:1000px;overflow:auto;" name="DER NAME DES FRAMES"> <p>Ihr
    2. Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie
    3. k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden
    4. Verweis aufrufen: <a href="http://news.practiframe.ch">Name der Seite</a></p> </iframe>
  • hallo zusammen...


    war ein paar tage weg und hab grad eure antworten gelesen....werde mal schauen ob was dabei ist was ich brauche...


    vielen dank mal im voraus für die div. antworten...ein forum dass funktioniert....


    spitze....


    :thumbsup:

  • hallo zwoemti...ich nochmals....


    wie bring ich die seitenlaufleiste im seiteninhalt weg? die nervt, und ich finde einfach nix...es reicht ja, wenn die seite selber scrollt, da muss nicht auch noch im frame eine sein....


    danke im voraus....

  • Musst beim HTML-Objekt die Bildlaufleisten deaktivieren

  • schau hier...


    <iframe src=" (...) scrolling="no" frameborder="0"></iframe>