Blog auf Startseite als "Rollbox"

  • Hallo Ihr Lieben,


    und wenn ich schon mal am Fragen bin... ich habe mich schon selbst vergeblich an folgendem Problem gespielt. Ich habe auf meiner Seite landshut-rechtsanwalt.com schon einen Blog erstellt. Ich habe ihn auch ins Menü durch Erstellung eines Alias bekommen. Aber dann kann man den Blog nur über so ein schnödes Aktuell erreichen.
    Da gibts doch Seiten, auf denen dann entweder der neueste Inhalt des Blogs oder wahlweise der Inhalt in ner "Rollbox" durchrollt. So was hätte ich auch gerne.Weiß mir da jemand zu helfen? :?:
    ich hätte dann auch viel mehr Spaß am Erstellen von neuen Inhalten, wenn das die gesamte Welt gleich sehen könnte ;)

  • hm tja ; das mit den rss feeds habe ich ehrlich gesagt ohnehin noch nie so ganz verstenden. aber es gibt wichtigeres. ich hatte gehofft, es gäbe ein hübsches html-skript dafür, mit dem man die seiten einbinden könnte. na ja, dann werd ich (wenn ich jemals nen neuen beitrag schreibe) erstmal manuell austauschen auf der Startseite. :| auf deine antwort bin ich schon gespannt.... :) sonnigen tag derweil aus dem sonnigen süden