Slider fehlt in der Vorschau

  • Guten Morgen zusammen,


    heute morgen kam es beim Anzeigen der Vorschau eines Projektes zum Programmabsturz von x5Pro. Seitdem bekomme ich in der Vorschau alle Slider nicht mehr angezeigt. :(" title="Ärgerlich"> Auf allen 26 Seiten befindet sich ein Slider. Das Preview-Verzeichnis habe ich schon gelöscht, bringt aber nix. Hat jemand eine Idee. Muss sonst die ganze aktuelle Arbeit noch mal machen ;(

  • Hi ! Das ist schwer in der Kristallkugel zu sehen ! HAst du eine Sicherung die du einspielen könntest oder versuch mal eine backup.iwprj umzuwandlen. Die neueste vom Datum her !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy :), ja ja die Kristallkugel, sorry, hab es nicht klar rübergebracht,


    Das vorgehen mit den Backups ist mir natürlich bekannt und ich erstelle mir nach allen großen Änderungen eine iwzip. Nun habe ich aber auf 26 Seiten die Slider geändert und da mache ich nicht jedesmal eine Vorschau. Da ich die Einstellung bei Vorschau speichern eingestellt habe geht mir das dann zu arg auf die externe Platte, nicht wegen des Speichervolumens sondern wegen des stänigen anlaufens.


    Das heißt , ganz viel geändert und ganz lange keine Vorschau gemacht oder zwischengespeichert, dann beim Speichern/Vorschau abgestürzt. Habe das Projekt dann auf ein Laufwerk geladen, kontrolliert, alles da, ab ins web. Projekt ist in Ordnung, konnte es auch normal laden, bekam aber keine Vorschau. Auch nicht nach mehrmaligem schließen und neu starten. Ich weiß aber inzwischen das es KEIN x5 Problem ist. Denn auf meinem zweiten NB ist alles bestens. Manche Dinge ...


    Vielen Dank dir für deine Tips. Sehe Problem erstmal als gelöst an. Ich habe soeben beschlossen das es morgen auch auf dem anderen NB wieder fehlerfrei läuft :thumbup:


    ging um diese Seite