Bestellung kann nicht abgeschickt werden

  • Hab´ jetzt die "search.inc.php"-Datei über filezilla auf den Server geladen.


    Wie Du im Screenshot sehen kannst, ist die Datei auf dem Server um Etliches kleiner.


    Hab´ die Datei x-Mail rübergeladen und wieder gelöscht, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis: ca. 600 KB (etwa die letzten 30 Zeilen) fehlen.

  • Dein anderes Problem musst du mal bildlich darstellen ich weiß nicht was du meinst.


    Mach mal ein neues Verzeichnis und lade dort mal mit Filezilla alles hoch.


    Wenn du die inc.php datei gelöscht hast und neu hochgeladen und die lokale ist vollständig nur die online nicht dann läuft entweder was beim Upload schief - virenschutz/Firewall greift ein? oder der Webspace blockiert was. Aber die eine andere Datei hat auch unterschiedliche Werte.


    Mach mal das mit dem neuen Verzeichnis.


    Alternativ kannst du dich mal per PN bei mir melden und schickst mir mal die FTP Daten (den Export) und deinen Zugang zum FTP dann probiere ich den Upload. Wenn es dann nicht geht liegts am Webspace. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag um das zu beschleunigen.