Blog per Handy updaten

  • Könnte man denn statt des Blogs die xml Seite auf der Webseite anzeigen? Damit könnte man im Feedready die Änderungen sehen und auf der Webseite. Und man kann sozusagen mobil sofort einen Status dort eintragen?

  • Sorry, hab nicht genau gelesen ! Du kannst nur den Blogeintrag abrufen und nichts eintragen bei Feed Ready !


    Ich sage es immer wieder ---- WSX5 ist kein CMS System wie Wordpress oder Joomla!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Jap ,das habe ich verstanden. Die Frage ging aber mehr zum Thema externe Bearbeitung der Datei die Feed Ready anzeigt. Ich hatte gedacht, dass X5 so eine Datei auch erzeugt. Z.b. eine xml. Diese Datei müsste man doch auch extern bearbeiten können? Oder liege ich da mit dem Format vollkommen falsch? Ich denke das FeedReady nicht an X5 gebunden ist, und das Outputformat Standard ist und damit ggf. auch mit anderen Tools bearbeitet werden kann?

  • Ja, du kannst ein XML-Format extern bearbeiten ! Ob das mit Feed Ready funktioniert weis ich nicht ! Aber wie willst du es in WSX5 anzeigen lassen ? Das kann nur ein CMS System !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !