anderer Seitenhintergrund auf der Home

  • Guten Abend in die Runde,


    bin mal wieder im Thema Forschung&Entwicklung unterwegs. Hätte gerne die Home mit beigefügtem Hintergrundbild. Alle anderen Seiten sind weiß mit wechselnden Headerbackgrounds und ggf wechselnden Headern.


    Kann ich das Seitenhintergrundbild NUR für die Home genauso wechseln wie die Header, nur eben über ImPage? Meine bisherigen Versuche waren leider nicht sehr erfolgreich. ;( Einen Link kann ich dazu auch noch nicht liefern.

  • Guten Morgen Labelle, doch soweit ich mich entsinnen kann geht dies denn unser zwoemti hat dazu mal was verlauten lassen. Aber erschlag mich nicht ich weiß leider nicht mehr wo und wie dies ging. ?(;(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi LAbelle !


    Meinst du den Homepagehintergrund oder den Contenthintergrund ?


    Wenn du den Homepagehintergrund meinst der bei dir Schwarz ist dann würde ich auf allen Seiten weiss stellen und nur auf der "home" den Css Code eingeben! Oder umgekehrt auf allen Seiten die du willst in weiss (white) !


    CSS
    1. html {background-color: black;}

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67, ich denke sie will nur auf der Home ein Bild und auf den anderen keines oder wechselhaft. So habe ich dies verstanden. Den Header wechseln weiß sie ja aber nur das Contentbild nicht so verstehe ich dies.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Guten Morgen.
    Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe.
    @Andy: genau das meinte ich. Merci