Kann man von jedem Computer auf eigene Website zugreifen um sie zu aktualisieren?

  • Hallo,guten Tag!Ich habe eine Frage zur Aktualisierung eine Website.Ich möchte meine Website wöchentlich mit neuen Dateien erfrischen.Doch,mir ist es nicht klar,soll ich die neuen Datei herunterladen aus dem Computer auf dem die Programm Website X5 Evol.10 installiert ist,resp.die Website gemacht wurde,oder kann ich von jedem Computer auf eigene Website zugreifen und die Datei (aus einem USB Stick z.B.)transportieren?Danke vielmals im Voraus!

  • Hallo


    Du brauchst am jeweiligen Computer ( insgesamt sind zwei mit einer Lizenz möglich) das Programm installiert. Sonst geht es nicht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Habe ich mir gedacht,aber trotztdem hoffte ich auf eine andere Möglichgkeit.Was ich aber noch vergessen habe zu fragen ist:spielt es eine Rolle wenn die Aktualisierung im Ausland erfolgt,ich meine nicht in der Land des Providers?(Ich bin viel unterwegs und im Ausland)

    Einmal editiert, zuletzt von Mlskeller () aus folgendem Grund: genauer zu sein

  • NE spielt keine Rolle ! WEnn du z.B einen Laptop hast dann kannst du von überall deine Website aktualisieren. Bedingung... du hast WSX5 installiert und registriert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Und wenn dies alles nicht ist dann kannst Du mit TeamViewer auch von weit her auf Deinen Rechner zugreifen, einziges "-" ist das der Rechner immer on sein muss, außer Deine Frau dreht ihn zum gegebnen Zeitpunkt auf.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)