Menü Einstellungen und Download von der Webseite

  • Hallo, brauche eine Hilfestellung für eine Webseite. Möchte hier gerne mein Menü um einige weitere Seiten erweitern. Bekomme aber das mit den Unterseiten im Drop Down Menu nicht hin. Ich möchte zu meiner Home noch weitere Unterseiten hinzufügen.Aber es klappt nicht richtig. Die neue Unterseite ist dann neben der Home zu sehen.


    Dann möchte ich gerne PDF zum Download bereitstellen, funktioniert das mit der Software? Und wenn ja, wie stelle ich das an.


    Danke für den entsprechenden Support.

  • Hi !


    Du musst dir erst eine Struktur überlegen wie du deine Seiten anzeigen willst ! Unter Punkt 2 Sitemap hast du deine Seiten ! Wenn du neue Seiten hinzufügst kommen die auch im Menü. Wenn du in einem Menüpunkt Unterseiten willst musst du "Ebenen" anlegen und unter den Ebenen die Seiten einfügen ! Wenn du schon Seiten hast dann ziehe mit der Mouse die Seiten in die gewünschte Ebene !


    Zu Problem 2: Du kannst ein HTML-Objekt nehmen und das PDF-Widget oder du gibst einer Grafik oder Text einen LINK mit dem PDF. Man kann dazu auch die "Hilfe" (F1) dazu lesen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • und wie sollen sie zur Verfügung gestellt werden die PDF´s - direkt zum laden/anschauen oder wirklich nur zum Download....sollen sie geschützt abrufbar sein oder immer....


    Wenn du nicht die Seite "Home" (ich denke deine Startseite) nicht direkt als Seite haben willst sondern quasi gleich unter einer Ebene dann musst du unter Eigenschaften der Seite die erste Seite umbenennen und dann unter der nächsten Ebene eine Seite mit dem Namen index erstellen....ähnlich wie hier beschrieben nur halt die index Seite unter einer Ebene


    Gesamte Seite nur per Login