Blog Pflichtfelder

  • Hallo,


    bin erst von W2D auf WSX5 umgestiegen. Wäre prima wenn mir jemand bitte helfen könnte.


    Gibt es die Möglichkeit im Blog die Pflichtfelder zu definieren ?. Ich möchte zum Beispiel die Felder E-Mail und Bewertung nicht als Pflichtfeld haben.


    Gruß PapaPedro

  • Hi !


    Gästebuch und Blog sind nur sehr kompliziert per CSS und JS zu verändern! Kommt immer darauf an was man verändern will !


    Die Bewertung ist nicht Bedingung ! Und das E-Mail Feld ist so gewollt ! Stell dir mal vor man braucht keine E-Mail eingeben und sonst auch nichts ! Dein Blog wäre voll von illegalen Spamern !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Ist mir schon klar, daß die Gefahr von Spam besteht, wenn Mail als Pflichtfeld nicht angegeben ist. Aber das sollte dem HP-Besitzer selbst überlassen werden. Trotzdem Danke.


    Gruß PapaPedro

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Ist mir schon klar, daß die Gefahr von Spam besteht, wenn Mail als Pflichtfeld nicht angegeben ist. Aber das sollte dem HP-Besitzer selbst überlassen werden. Trotzdem Danke.


    Gruß PapaPedro


    Hallo


    Glaub mir, der Andy weiß von was Er spricht, hat sicher genung Erfahrung mit Seiten erstellen.
    Ist natürlch jeden überlassen, was Er macht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: