Skrill und Website 10 Prof.

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier zwar einen Beitrag zu Skrill und der Einbindung gefunden,- jedoch komme ich dennoch nicht weiter. Ich würde gerne Skrill einbinden. Folgende Punkte habe ich durchgeführt:


    Anmeldung bei Skrill (Geschäftskonto - ist alles freigeschaltet)


    Ich weiß auch wo man bei Website den Quellcode als weitere Bezahlmöglichkeit einfügt.- jedoch finde ich nirgens Quellcode von Skrill. Heute habe ich bei Skrill angerufen,- die beziehen sich nur auf xtCommerce, Gambio u.s.w.
    Demnach komme ich einfach nicht weiter. Hat denn schon jemand Skrill eingebunden ? Hier muss es doch einen Quellcode geben wo auch die einzelnen Artikel inkl. Preise übergeben werden.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Beste Grüße


    Rene

  • HAst du nicht hier oder in answers schon mal sowas gefragt ?


    Im Prinzip "wenn du genau liest" musst du nur einen Button-Code reinschreiben wo der Kunde dann draufklicken kann! Aber muss er da nicht auch bei Skrill angemeldet sein um dir eine Zahlung zukommen zu lassen? Übrigens ist das nicht eine polnische Firma ??? Mit Vorsicht zu genießen !!!


    Vielleicht hilt dir das weiter.... LINK aber ohne GARANTIE !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Skrill sollte dir schon einen Code zur Verfügung stellen.... wenn nicht würd ich es einfach lassen gibt genug andere Zahlungsanbieter....kann nur von mir sprechen....
    ich hatte aber das PDF gefunden
    moneybookers_gateway_manual.pdf
    erklärt eigentlich alles steht aber halt noch moneybookers da - ich hab bei skrill nix richtig gefunden - man scheint ja auch nicht testen zu können....


    @andy - britisch....

  • Hallo @andy,



    traurig aber wahr ,- Skrill war heute selbst telefonisch nicht in der Lage mir entsprechend Auskunft zu geben :-( Komischer Verein.
    Dennoch vielen Dank für das Manual .- schaue es mir nachher in Ruhe an.



    Übrigens: es ist ehemals Moneybookers und kein polnischer Verein :-)



    Gruß