Panoramabilder von Panoramastudio 2 Pro in X5 einbinden

  • Hallo zusammen,


    die Sache wurde schon einmal diskutiert, ist aber schon lange her und ich sollte besser ein neues Thema erstellen.


    Soweit ist alles klar, ich habe verschiedene Dateien von Panoramastudio in einem Ordner, imcl. einem Unterordner mit vielen kleinen Bildchen.


    Nun habe ich bei x5 auf einer neuen Seite die komplette Seite mit dem flash icon.


    Dort soll ich dann noch bei "Erweitert" die Verknüpfungen usw. eingeben.


    Was gehört da genau rein, welcher Pfad - die Daten liegen momentan auf meinem Computer C:...


    Muss das Kästchen mit der Seite verknüpfen angeklickt sein ?


    Momentan passiert bei "Vorschau" gar nichts und ich wollte doch mein schönes Panoramabild auf meine Seite bringen.


    Hilfeeeeeee :S :S

  • Moment....was genau willst du denn machen in WSX5 ? Einbinden schon klar, aber was ???


    Gut du hast mit Panoramastudio 2 dein Panoramabild gemacht, oder ist es eine Slideshow ? Oder besteht das Panoramabild aus mehreren Bildern die in Ordner drinnen sind ?


    Dann sollten wir noch wissen was du in WSX5 machen willst ? In den Hintergrund, in den Header, in den Content oder gar eine Panoramaslideshow ?


    Wir brauchen mal den Code den du einbinden willst oder ist es eine Grafik ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich möchte unsere Ferienwohnungen in 360 ° Panoramafotos zeigen, in welchem die Urlauber sich dann in diesem Raum umsehen können. Am liebsten wäre mir eine Panoramakugel. Da hab ich aber noch keinen Plan, ob das so einfach geht.


    Was ist denn da eine einfache und auf allen Geräten (Tablet, ipad usw.) gut darstellbare Möglichkeit ?


    Vielen Dank. ;D

  • Du kannst ja mal jörg (jowina ) fragen... der ist ein Panorama Spezialist ! Einfach eine pn oder E-Mail schicken !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !