Website hochladen

  • Hallo zusammen,
    bisher hatte ich nie Probleme beim hochladen einer Website. Jetzt wollte ich eine Website hochladen und kann keine Verbindung zum Server herstellen. Angeblich stimmen Nutername und Passwort nicht,....über FileZilla zum Beispiel komme ich aber einwandfrei auf den Server. Was ist da los?? Wo ist der Fehler?? Weiß jemand Rat?
    Schonmal Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Nicole

  • Hallo Nicole !


    Bitte weitere Infos ! Einen Screenshot von deinem Export (5) ! Ich nehme an du hast WSX5 Evo V10 ? Welchen Hoster hast du ? Vielleicht blockiert deine Firewall das Programm ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • In Anhang die Datei mit Sreenshot. Alle anderen Websites lassen sich problemlos laden und wie gesagt, an den Anmeldedaten kann es nicht liegen, denn über filezilla komm ich rein.

  • Ziemlich unscharf die Fotos ! Es muss nicht immer der Benutzername oder PAsswort schuld sein !


    Kann auch Serveradresse oder Verzeichnis falsch sein ! Ladest du immer in das HTML Verzeichnis ? Welchen Hoster hast du ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Mit dieser Website bei Net-housting.de mit denen hatte ich telefoniert und die sagten mir ich soll das html Verzeichnis angeben. Ich bin ziemlich unerfahren, stecke sozusagen noch in den Kinderschuhen. Hab mich da noch nie näher mit befassen müssen, weil es immer funktioniert hat.

  • Ich seh nicht die Serveradresse ? Schreib mal die komplette hier rein ! (Ist da eh kein ftp. vorne)
    Das mit dem HTML Ordner dürfte stimmen obwohl ich nicht sicher bin !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Nicole,
    die Hostadresse ist normalerweise deine Domain http://www.namedeinerwebsite.de
    mit: Hostname: sv12.net-housting.de kommst du ja ledigleich zur Anmeldeseite bei deinem Provider, das es ein confixx-Server ist, musst du auf jeden Fall in das html-Verzeichnis hochladen. nicht vergessen beim Verzeichnis einen / vor html zu machen.

  • Was steht bei dir unter "1" Url der Website ? "www.domain.de/html"?


    Versuche mal ohne Zielverzeichnis reinzukommen, aber ohne einen Upload zu machen !


    Ich sehe gerade es gibt ein Update ! Hast du vorher das Update gemacht und danach auf Export ?


    Ich hatte das Problem auch mal wo ich nicht in WSX5 uploaden konnte, aber nach ca. 1 Monat funktionierte es wieder, konnte aber nicht feststellen wieso !


    Alternativ würde noch gehen per Filezilla hochladen, allerdings muss man da wieder alles raufspielen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @ Labelle:
    Ah, OK, vielen Dank. und wie komme ich an die Daten, die es mir ermöglichen direkt auf die HP zuzugreifen und dort meine Seite zu laden ?? Diese Site wird für eine Freundin erstellt, wurde sie evtl. schlecht beraten was ihre Domain angeht??
    andy67


    unter Url der Website steht : Bettina Tomkel
    Das Update hab ich gemacht bevor ich hochladen wollte.
    Ja, über FileZilla hab ich schon hochgeladen, aber das blöd, hätte das lieber direkt bei website X5

  • Hallo Nicole,
    schau bitte ob du die Einstellungen genau so drinnen hast.


    Sorry hab nen Fehler gemacht: bei FTP-Adresse muss natürlich das 'http:// ' raus.

    Dateien

    • nicole1.jpg

      (25,58 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nicole2.jpg

      (81,31 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also bei der FTP Adresse hab ich noch nie gesehen, dass dort die eigene URL steht ! Es sollte immer die URL vom Server stehen und die ist entweder "net-housting.de" oder "sv12.net-housting.de"

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67


    bei mir steht bei all meinen Seiten die Url. Die wir mir auch von den entsprechenden Providern als Host mitgeteilt.

  • Lass mal bei FTP Adresse das WWW weg


    Benutzername@thai-massage-siripron.de


    Und du musst den richtigen Pfad/Ordner unter Zielverzeichnis anwählen ! ich hatte das gleiche Problem, bin aber dann darauf gekommen das ich die Seite mit in den Hauptordner geladen hatte. Habe nun 3 Ordner mit NET, DE und INFO erstellt nun klappts !! ;) Ich habe jeden nun bei Zielverzeichnis je net, de oder info stehen !!


    Evtl hilfts dir ?