Reines WSX5 V10Pro One Page Website

  • Hi !


    Hab mich mal aus Langeweile dazu entschlossen eine Musterseite einer OnePage Website zu erstellen ! Sie besteht nur aus einer Seite und ist ohne störende Skripte nur mit WSX5 V10Pro erstellt ! (außer 3 Zeilen Css Code für das Menü ;) ). Ansonsten ist es kinderleicht veränderbar !


    Wenn ihr irgendetwas sieht was nicht reingehört dann sagen ! Eure Meinung ist natürlich erwünscht !


    Wie es am ipad oder Tablet aussieht möchte ich wissen !


    ONEPAGE

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    3 Mal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Habe kein IPad oder Tablet!
    Der Link führt mich jedoch zurück auf die Startseite des Forums...... ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Mag ich sehr!! :thumbup:


    Schönes ansprechendes Layout, läuft flüssig und ein Impressum fehlt noch ein wenig!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hi,


    whow, das gefällt!! :thumbsup: Super gemacht. Sieht auch auf dem Tab gut sehr gut aus und funktioniert auch alles.
    Auf dem Smartphone wirde der Text durch das feststehende Menü teilweise überdeckt.

  • Da sind so kleine bunte Pfeile runterschauend nach jedem Farbwechsel! Der Hintergrund ist nur 2 px breit und wiederholt sich ist aber dafür mind. 2800px lang ! Für den ganzen Schirm wäre das zu groß gewesen und zu lange Ladezeit !



    Mir ist grad aufgefallen am IExplorer 9 sieht man die Google Maps nicht ! Komisch....

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Top Arbeit.


    Mann, möge mir auch mal so langweilig sein...


    Frau Maxi Musterfrau scheint ja eine ganz gute zu sein. :D


    Super gemacht Andy, wirklich.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Wauw...


    Habe gerade am Tab geschaut.
    Da ist die Menüführung über dem Text- nicht gut.


    Was meinst, wenn Du die Menüführung oben lässt, und nach jeder Seite einen Pfeil nach oben oder so machst?
    Oder noch was besseres...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • zwoemti meinst den 1 Pixel ? Den hab ich entfernt !


    bernie Ja am Handy ist es irgendwie alles verschoben aber das ist die Schuld von WSX5 denn es verändert die Schrift und dadurch sind es mehr Zeilen (also Teil-Responsive) Und die Hintergrundgrafik bleibt aber gleich ! Ich glaub dass nicht mal Inco weis was deren Code bewirkt !
    Mit dem Menü muss ich mir erst was überlegen ! Ich hab schon einen Code der bewirkt dass bei einer größe unter 700px das Menü verschwindet bzw. ein kleiner Menü Button erscheint wo dann das Panel von links reingescrollt kommt. Aber mit dem Einbau haperts noch ...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !