Transfer zum Server fehlgeschlagen

  • Hallo,


    es ist zum ersten Mail passiert, aber Export zum Server funktioniert nicht.
    Ich habe alle FTP-Zugansdaten eingetragen , und erscheint immer wieder die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.


    Die gleiche Zugansdaten habe ich im Ipswitch WS FTP12 eingetragen und es funktioniert !!! Das bedeutet, dass die Zugansdaten korrekt sind .
    Warum will X10N die Seite zum Server nicht übertragen ? ?(
    Wie kann ich den Ihalt der Webseite mit Ipswitch WS FTP12 exportieren ?
    Danke für jede Hilfe :)

  • Hallo,


    kannst du mal einen Screenshot von deinen Einstellungen bei x5 schicken? Ist sicher nur eine Kleinigkeit.


    Da kannst unter Pkt. 5 Export auf ein Laufwerk auswählen. Das Projekt wird dann statt auf dem Webspace in einem Verzeichnis deiner Wahl auf deinem Rechner fertiggestellt. Den Inhalt dieses Verzeichnisses kannst du dann per WSFTP hochladen.

  • Screenshot als Anhang...
    Die gleiche Zugansdaten habe ich im WSFTP eingetragen und habe Zugang zum Server ..
    Ich habe viele Webseiten zu verschidenen Server ohne Probleme übertragen , aber diesmal klappt es überhaut nichts ..


    Was und wo muss ich angeben , damit der Inhalt der Seite auf meinem Rechner geschpeichert wird ?


    Das ist eine gute Idee aber keine Dauerlösung, weil ich den Inhalt der Webseite und die Software später auf dem Rechner des Kunden instalieren muss.

  • Frage- hast die Zugangsdaten kopiert, oder selber reingetippt?


    Wenn strg "C" und strg"V", wird es wahrscheinlich nichts werden.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • ich habe kein Zielverzeichnis ausgewählt; support von Starto hat nichts gesagt , dass ich Zielverzeichnis erstellen muss /soll.
    Ich habe keine Erfahrung mit STRATO ....


    Auf alle andere Server lade ich einfach die Dateien hoch ohne Zielverzeichnis und es hat immer prima funktioniert, bei Strato aber nicht ?(


    Meinst Du, ich soll ein Zielverzeichnis /html auf dem Server erstellen und dort hochladen ?


    Als Anhang ein Bild , wie das Verzeichnis bei STRATO aussieht ..

  • Danke zwoemti :thumbsup: ich habe ein Paar mal die Einstellung wie bei faq empfohlen, ausprobiert und es hat geklappt !!!


    Komisch nur , dass ich gestern und heute mit STRATO telefoniert habe und dort hat man mir diese von Anfang an falsche Daten als richtige empfohlen .
    Wissen die Mitarbeiter von STRATO , dass sie faq haben ????


    1000 Dank für eure Hilfe !!!