Slider max. Bilderanzahl

  • Hallo, habe einen Slider auf der Webseite. Gestern wurde nun ein 4tes Bild hinzugefügt. Welches in der Vorschau auch zu sehen ist. Die Vorschau speichert auch automatisch. Wenn die Seite neu exportiert wird, wird diese beim Aufruf nicht angezeigt. Habe nun auch schon die Reihenfolge der Bilder geändert. Mit dem selben Ergebnis. Nur 3 von 4. Alle Bilder wurden im Photoshop bearbeitet. Nur das neue 4te wird nicht angezeigt. Hat jemand von euch ne Idee? Danke, MfG Huskyseven

  • Code hast für das Bild erweitert?
    Bild bei den anderen gespeichert?
    Link dazu?
    F5 gedrückt nach vollständigem hochladen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie, habe bereits das volle Programm durch. Alle Bilder für den Slider wurden mit Photoshop bearbeitet und gespeichert. Habe bereits alle Bilder aus dem Slider gelöscht und dann erneut eingefügt.
    Mit dem selben Resultat. Der Slider Nr. 4 wird nicht angezeigt. Habe dieses Bild auch mit dem Snipping Tool kopiert und dann erneut eingfügt, aber es taucht nur in der Vorschau auf. Wenn es expotiert wird sehe ich es auch, aber nicht auf meiner Webseite ;-( Habe bereits einen Webdesigner gefragt, der konnte sich das auch nicht erklären.


    Grß Huskyseven

  • Lösche mal den Preview und Upload Ordner (aber nur den Inhalt)


    Danach Projekt neu starten !


    Danach Upload zum Server !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy 67, diese beiden benannten Ordner sind die auf der Exportseite? Jetzt funktioniert mein Slider auf der Webseite gar nicht mehr. In der Vorschau schon.


    Gruß Huskyseven

  • Da dürfte einiger Müll auf deinem Server sein !


    Das sind die Ordner hier..C:\Users\Computer\Documents\Incomedia\WebSite X5 v10 - Evolution\Dein Projekt


    Serverdaten löschen und danach die komplette Seite hinaufladen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Schau mal auf die Groß-/Kleinschreibung der Bildnamen...x5 mag Kleinschreibung und ändert groß geschriebene Bilddateinamen um...schau mal in die html....mal so 'ne Idee ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo zusammen, habe nun alles bis auf die Log Datei bei 1und 1 gelöscht. Anschliessend habe ich auch den Inhalt vom Preview und Upload Ordner gelöscht und den Export gestartet. Was ich nun im Web sehe frustriert mich nur noch. Die Webseite startet: Der Slider braucht ewig bis er erscheint. Und bis dahin ist die Schrift auf Arial 10 geschrumpft und die Bilder unten auf der Startseite haben beim Mouseover ganz andere Dimensionen.
    Erst wenn der Slider geladen ist ändert sich das Schriftbild auf Arial 12 und die Bilder werden entsprechend dargestellt. Achja, mein Link auf Google + funktioniert nicht. Error 404? Obwohl der Link korrekt ist. Naja, wenn die Seite mal ordentlich im Netz steht bin ich auch um einige Erfahrungen reicher. Gut das es euch gibt ;-)) Vielen, Vielen Dank. Siehe hier Marketing Consulting Coaching - Agentur für Digitales Marketing. Webseiten Design, Online-Social Media Marketing und Markenkommunikation


    Gruß Huskyseven

  • Guten Abend.


    Am Tab werden die Bilder gar nicht geladen. Noch ein Hinweis. Unbedingt das Impressum überarbeiten. Disclaimer fehlt. Datenschutzhinweis fehlt. Muss auf eine extra Seite. Die Angaben zum Urheberrecht bei den Bildern sind nicht ausreichend. Besonders bei der Verwendung von Sozial-media Icons auf die rechtlichen Angaben achten.

  • Am PC wird der Slider auch nicht geladen, egal welcher Brower aber wenn man vorher zum "Blog" geht und wieder auf HOME ist der Slider wieder da !


    Komischer Effekt ! Bei den anderen Links ist es nicht so. Vielleicht stört irgend ein idividuelles Skript vom Blod den Slider ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • eben mal schnell geschaut weil immer vergessen...


    also folgende Fehler


    Code
    1. "NetworkError: 404 Not Found - http://www.marketing-consulting-augsburg.de/gallery/Wachstum--www.marketing-consulting-augsburg.de.jpg"Wachst....de.jpg"
    2. NetworkError: 404 Not Found - http://www.marketing-consulting-augsburg.de/gallery/Kunden-erreichen--www.marketing-consulting-augsburg.de.jpg"
    3. "NetworkError: 404 Not Found - http://www.marketing-consulting-augsburg.de/pcss/index.css"index.css"
    4. NetworkError: 404 Not Found - http://www.marketing-consulting-augsburg.de/gallery/Saeen--www.marketing-consulting-augsburg.de.jpg"


    das ist die index.html!!!!!!!


    Marketing Consulting Coaching - Agentur für Digitales Marketing. Webseiten Design, Online-Social Media Marketing und Markenkommunikation


    beim Sprung zurück vom Blog wird die


    Startseite. Full Service Agentur für digiatales Marketing. - Agentur für digitales Marketing und Markenkommunikation


    aufgerufen!
    Der Grund sollte klar sein oder!


    Der Frager hat die Startseite umbenannt.... auf seinen Webspace liegt noch die alte index.html Datei die einmal erstellt wurde....


    Lösung: startseite.html umbenennen in index.html - unter Einstellungen der Seite! ODER per htaccess festlegen welches die startseite sein soll.

  • Hallo zwoemti, Andy 67 und Labelle, vielen dank für euere Mitarbeit. :-*


    Habe nun die Vorgänge wiederholt. Auf dem 1und1 Server alles runter außer der Log Datei. Auf dem Rechner den INHALT von Preview und Upload Ordner gelöscht. Die Webseite wurde Dank Labelle Hinweis bezüglich der Bildrechte und Social Media Links mit einer entsprechenden Seite für Datenschutz/Disclaimer ergänzt.


    Habe anschliessend ein Backup erstellt und die Seite neu exportiert.


    ..und alles funzt so wie ich mir das vorgestellt habe. Startseite. Full Service Agentur für digitales Marketing. - Agentur für digitales Marketing und Markenkommunikation


    :thumbsup: standing ovation für euch alle. :thumbsup:


    Mit herzlichen Grüßen, Huskyseven