Besucherzähler muss wieder raus

  • Hallo, habe beim Stöbern im Forum die Besucherzähler entdeckt und gedacht, den probier ich mal aus.
    Den HTML Code eingefügt und in der Vorschau angesehen. Hmm, gefällt mir nicht. Also habe ich den Code sofort wieder entfernt. Doch leider hat sich der Code auf der Webseite unten Links festgesetzt. Wie bekomme ich den wieder los??? Danke im voraus für den entsprechenden Support.


    Mit freundlichen Grüßen, Huskyseven

  • Hast Du nach dem entfernen des Codes die Seite noch mal aktualisiert? wenn nicht ist es klar, das der Besucherzähler noch da ist. Du kannst ihn nicht nur vom Projekt entfernen und meinen nun ist er auch von der Seite weg. Wenn Du aber doch alles gemacht hast, dann die Seite mal refreschen und dann sollte er weg sein. ;) Denn wenn Du Deine Seite vom Projekt also WsX5 wieder hochladest weil es ja eine Veränderung ist, werden die alten Daten mit den neuen überschrieben und wenn da kein Besucherzähler mehr drinnen ist, dann kann er auch nicht auf der Seite sein. Und wie gesagt Deine Seite auch mal im Browser aktualisieren.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Morgen


    Wie Thabo schon sagte- aktualisiere die Seite im Browser ( F5 drücken- ja, auf der Tastatur)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, erst mal danke für den Support. Habe jetzt bereits alles durch. Bin sogar bei jeder angelegte Seite die HLTM vor und nach, Body vor und nach alles durch. Finde nichts was auf diesen Besucherzähler hinweisen könnte. Ebenso die F5 bringt nichts. Wenn ich jetzt meine Seite im Netz aufrufe, erscheint der Besucherzähler unten nicht. Erst wenn ich auf Blog, Impressum oder Kontakt gehe ist erwieder da. Und zwar dann auch wieder auf allen Seiten. Habe den Code sofort nachdem ich die Vorschau genutzt gelöscht und dann auch gespeichert. Was übersehe ich hier? Siehe hier Marketing Consulting Coaching - Agentur für Digitales Marketing. Webseiten Design, Online-Social Media Marketing und Markenkommunikation zum testen. Danke erstmal für euere Mühe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Huskyseven

  • Hallo


    Leider nur mehr am Handy da- aber da sehe ich in überall.


    Wie hast Du in den eingebunden?


    Am Handy sieht es aus, als ob er im Seitenhintergrund drinnen ist.


    Komplett hochgeladen hast alles nochmals?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, habe diesen HTML Code für den Besucherzähler bei Allgemeine Einstellungen unter ,,erweitert,, eingestellt. Und auch hier gleich wieder gelöscht. Habe die Seite mit Inhalt auch komplett neu hochgeladen.
    Ergebnis ändert sich aber nicht. Erst ab dem Reiter Blog taucht dieser wieder unten auf und dann auch auf allen Seiten ;-) Das Ding macht mich Fertig ;-( Aber wir kriegen Ihn.


    Gruß Huskyseven

  • Hallo,


    wenn ich mir den Quelltext anschaue, ist der Link zum Besucherzähler noch überall drinnen. Hast du das gesamte Prokekt mal handisch vom Server gelöscht (z. B. über Filezilla) und dann neu hochgeladen?

  • Ich würde mal den Inhalt des Preview und upload Ordner löschen ! Danach das Projekt neu starten !


    Danach schauen ob irgendwas in den Seiteneigenschaften / Erweitert beim benutzerdefinierten Code drinnen ist !


    Danach die gesamte Homepage (bei Export anklicken) nochmal raufladen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo, gute Idee den Inhalt vom Server zu löschen. Muss mich aber erst noch etwas schlau machen, wie das funktioniert ohne meine Webseite selbst zu löschen. Werde erst mal alles speichern und dann wie lösche ich den Inhalt vom Server?


    Gruß Huskyseven

  • WEnn du Filezilla hast dann ist es ganz einfach !


    Kurzzeitig wäre deine Seite "down" bis du es neu aufgespielt hast !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo zusammen, vielen Dank für eueren aktiven Support. Problem konnte selbst gelöst werden.
    Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Toll, das es eine solche aktive Community gibt, die einen hier so Tatkräftig unterstützt. Nochmals vielen Dank. :thumbsup:


    Mit herzlichen Grüßen, Huskyseven


    P.S. Gibt es auch die Möglichkeit, die Webseite auf mobilen Endgeräten darzustellen? Software Upgrade oder neue Version von Web X5?

  • Hallo zusammen, vielen Dank für eueren aktiven Support. Problem konnte selbst gelöst werden.
    Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Toll, das es eine solche aktive Community gibt, die einen hier so Tatkräftig unterstützt. Nochmals vielen Dank. :thumbsup:


    Mit herzlichen Grüßen, Huskyseven


    P.S. Gibt es auch die Möglichkeit, die Webseite auf mobilen Endgeräten darzustellen? Software Upgrade oder neue Version von Web X5?



    Hallo


    Sage uns bitte auch Deine Lösung, falls es wieder mal jemanden so geht.


    Mobile Seiten: Werden eigentlich auf jedem Endgerät nicht schlecht dargestellt, die Seiten mit X5.


    Gibt aber gerade noch ein Thema dazu. Finde am Handy momentan den Link nicht.
    Wurde aber erst gestern beantwortet.


    Trotzdem hier nochmal: Sind schon einige am warten, wann Incomedia endlich auf den Zug aufspringt wegen dem responsiven Webdesign.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Zwoemti, war mir sicher alle Möglichkeiten unter Erweiterungen angesehen zu haben. Nun, es ist wie sie schon gemerkt haben, unter dem Body Tag gewesen ;) Ja, das mit dem Responsiven Design wäre schon eine wichtige Option in der heutigen Zeit.


    Gruß Huskyseven