Produkteliste E- Commerce

  • Frage zur Produkteliste E- Commerce Ich möchte über diese Funktion Bilder verkaufen, Grösse der Bilder sowie den Preis gibt es in 6 Varianten, alle Bilder werden zu gleichen Konditionen verkauft. Wie kann ich es so einstellen, dass ich nur einmal die Varianten eingeben muss (Preis, Grösse) die dann aber auf alle Bilder angewandt wird? Oder muss ich für jedes Bild einzeln die Angaben eingeben? Gibt es diesbezüglich eine Funktion die diese Arbeit erleichtert? Wie kann ich unter "Produkteeinstellungen" > "Optionen" diese Einträge kopieren? (Diese Einträge wären dann in der Drop down Liste sichtbar.
    Danke für Ihre Hilfe LG Dieter
    :?: :)

  • Hi Dieter F.


    Wenn ich mich nicht ganz täusche hast du diese Fragen auch in "answers" gestellt und zwoemti oder ein Admin hat dir bereits geantwortet !


    Man kann in WSX5 nur die Produkte duplizieren und danach verändern. Aber es gibt keine umgekehrte Variante wo Preis u. Größe auf alle Produkte gleich gelten! Das musst du pro Artikel immer händisch eintragen wenn du diese Methode habe willst!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Herzlichen Dank für Deine Hilfe.[Blockierte Grafik: http://answers.websitex5.com/script/tinymce/plugins/emoticons/img/smiley-smile.gif]
    Ich habe es nochmals probiert, und hat geklappt inclusive Drop down
    Liste. Habe einen fixen Ordner mit allen Eingaben erstellt, ausser die
    Bilder und Beschriftung. Diesen kopiert, und in das neue Produkt
    eingefügt. Zum Schluss musste ich nur noch das entsprechende Bild
    hochladen und beschriften...... jetzt muss ich nur noch Wasserzeichen
    einfügen. Ist dies auch über den Warenkorb möglich?


    Danke für die Hilfe[Blockierte Grafik: http://answers.websitex5.com/script/tinymce/plugins/emoticons/img/smiley-smile.gif]

  • JA geht ! Unter deinem Produkt im Reiter "Bild" dann auf bearbeiten und Wasserzeichen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !