Email Formular keine csv möglich

  • HY, wieder einmal etwas Probleme, habe ausprobiert Standart script und Script minderer Qualität, da kommt gar nichts wenn ich csv ankreuze und bei lowLevel kommt die Email aber ohne csv, was habe ich noch für Möglichkeiten . Bin mit der 10er Prf. und PHP 5,5 auf dem server.


    LG

  • Wieso kreuzt du "csv" an ? Das ist nur wenn man eine Datenbank hat in der man die Dateien speichern will ?


    Also ich habe es getestet bei meinen 5 world4you Domains wobei ich einige erst auf PHP 5.5 umstellen musste denn auch bei PHP 5.3 und 5.4 funktioniert alles hervorragend ohne dass ich auf "mindere Qualität" stellen musste. (PHP funktioniert auch in der BASIC Version)


    Es dürfte eher ein Fehler in der Eingabe deiner Daten passiert sein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wieso kreuzt du "csv" an ? Das ist nur wenn man eine Datenbank hat in der man die Dateien speichern will ?


    Also ich habe es getestet bei meinen 5 world4you Domains wobei ich einige erst auf PHP 5.5 umstellen musste denn auch bei PHP 5.3 und 5.4 funktioniert alles hervorragend ohne dass ich auf "mindere Qualität" stellen musste. (PHP funktioniert auch in der BASIC Version)


    Es dürfte eher ein Fehler in der Eingabe deiner Daten passiert sein.



    Hab csv angekreuzt um es von der mail in excel verarbeiten zu können, Datenbank kommt, also geht das dann gar nicht??

  • Wo soll er die E-Mail denn speichern wenn er nichts zugewiesen bekommt ?


    Was steht bei dir da drinnen ?

    Dateien

    • world.JPG

      (92,6 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wo soll er die E-Mail denn speichern wenn er nichts zugewiesen bekommt ?


    Was steht bei dir da drinnen ?


    Soll mir eine csv mitschicken, das ich weiterverarbeiten kann, um nicht alles händich machen zu müssen. Kenn mich da ja irgendwie gar nicht aus