Wie übertrage ich meine Website von V8 zu V10

  • Hallo zusammen,


    ich bin reine Anwenderin und habe bisher meine Website über X5 Evolution 8 für meine Belange gut im Griff gehabt. Nun habe ich mir die Version 10 zu gelegt. Wie kann ich mein Projekt übertragen?


    Danke! :)
    Dirigsa

  • Nun hierzu musst Du ein gutes Wort mit unserm zwoemti reden der macht dies, von Deinem Projekt eine *.iwzip erstellen und ihm dann per Mail senden. Und brav Bitte Bitte sagen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • HI !


    Also was du machen musst ist eine " IWP" Datei erzeugen unter 5 Export zweiter Punkt. Wenn die weniger als 10 Mb hat kannst du Sie zwoemti oder mir per E-Mail schicken !


    Wenn die größer ist dann musst du Sie auf deinen Server spielen (z.B. mit Filezilla) und uns dann den Link senden !


    Was du dann von uns bekommst ist eine "IWZIP" Datei die du dann "importieren" kannst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hört sich gut und einfach an! Danke schon mal.
    Auf den PC auf dem die Daten liegen, kann ich erst nach Neujahr wieder zugreifen.
    Wünsche euch also erst einmal einen guten Rutsch und werde dann im nächsten Jahr ;-) sofort auf euch zukommen.

  • Dir auch Prosit Neujahr! 2014

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)