Werbebotschaft Zeitgesteuert?

  • Hallo


    Ist es möglich, die Werbebotschaft, wie hier zum Beispiel, zeitgesteuert einzublenden?


    Denke an ca 5- 10 Sekunden nach öffnen der Seite kommt dann die Werbebotschaft ins Bild...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ach Bernie du hast es auf Deiner Seite und dann weißt du nicht weiter. Ist schon Ok, also ich denke dies ist nur ein Code. Denke dies sollte doch kein Problem für Dich sein. Ja sicher geht dies nur über einen Code nur wie weiß ich leider auch momentan nicht. Aber es gibt doch das iNet und da solltest Du sicher was Finden. Ich hab leider momentan nichts griffbereit. ;)


    Hab da mal was auf die Schnelle gefunden: Zeitgesteuert

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • bernie davon weiß ich nichts da Du ja das Rollover in diesem Falle nicht verwenden kannst. :(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Bernie


    das Div für die Werbebotschaft ist imSplashBox (siehe auch Anhang). In diesm Bereich musst du dann den Befehl für die Zeitverzögerung einbauen.
    sowas in der Richtung:
    window.setTimeout('Funktionsname()', 6000);
    oder
    window.setTimeout('AutoPopUp()', 6000);


    mag aber auch sein das es völlig falsch ist (Zwoemti lach mich bitte icht aus ;) )


    Allerdings, wenn schon ein Popup, was wirklich nicht benutzerfreundlich ist, warum dann nicht einfach mit einblenden? Siehe hier . Ist ja auch 'etwas' später.

  • Bei Bernie !


    Ob das so einfach onBoard geht weis ich nicht ! Normalerweise würde ich dir ein Externes Popup Skript empfehlen !


    Genauso würde es dann in dem Code Schnipsel von Labelle aussehen !


    Allerdings hat Inco da eigene Javaskripte Marke Eigenbau und wenn man da was verändert dann funktioniert es woanders auch wieder nicht !
    Aber ich hab mal die Stelle von rausgesucht wo das Splash Dingsda generiert wird !



    Ist im xsettings.js drinnen !


    Vielleicht kann zwoemti damit was anfangen, weil ich weis eben nicht den Befehl für die Zeitverzögerung ! Jedenfalls "s.imSplashBox.settimeout" oder so funktioniert nicht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Danke für Eure Antworten


    Werde mal schauen.


    Eilt auch nicht mehr so...


    Habe nun einblenden von oben genommen. Da ist auch kurze Verzögerung...


    Sollte nicht viel Aufwand sein. Dachte ich...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: