Probleme beim Darstellen der Webseite auf Server

  • Hallo zusammen,


    Die installierte Version ist 8.0.16


    Da die Festplatte getauscht wurde, muss das Programm nicht neu installiert werden.


    Bitte folgendes versuchen:
    gesichertes Projekt (iwzip) importieren
    gesichertges Template/Vorlage importieren


    Alle Daten vom Webserver löschen


    Komplettes Projekt neu hochladen.


    Darauf achten das der Haken bei alle Seiten hochladen drinnen ist.


    Umstieg auf V10. Upgrade kaufen - installieren - jemanden im Forum bitten das Projekt in die V10 zu konvertieren - in V10 importieren - fertig - freuen
    Achtung: Projekte aus der 8ter lassen sich selten fehlerfrei konvertieren, eine Nachbearbeitung ist in der Regel in jedemfall notwendig, aber lohnenswert.

  • Ich hab gehört, daß es generell Probleme gibt mit der V8, jedenfalls vermehren sich die Fälle mit V8 !


    Es gibt ja nicht mehr so viele die die V8 noch benutzen !


    Ich will ja Inco nichts unterstellen aber vielleicht wollen Sie die V8 generell auflösen und wollen daß alle Benutzer auf V10 umsteigen !


    Jedenfalls versuche mal deine Website am Server zu löschen und alles neu raufzuspielen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also irgendwas läuft da grade sehr quer.
    Ich habe Vorgestern meine Katzenseite bearbeitet, neue Seiten hinzugefügt und wollte heute weitermachen. Ich finde die auf dem PC nicht.. weder mit iwp noch mit bws
    Dann habe ich eine Version von Dez12 genommen, da meldet der PC auf einmal, ich könne in der Demoversion keine weiteren Seiten einfügen.... dabei arbeite ich schon seit Jahren mit der gekauften Version.


    Wie kann ich die auf dem Webserver löschen?
    Ich probiere das zunächst dann mal mit der Bully Seite.

  • Das wäre auch meine Frage. Erst schreibst du dein Sohn hat die Pfade auf C wiederhergestellt, und nun sagst du die Platte ist D:


    Prüfe doch bitte mal wo genau deine Projekte und die Zielverzeichnis liegen mit dem Pfadangaben bei X5

    Dateien

    • Pfad.jpg

      (47,2 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mein Sohn hat alles nach C verschoben, also alle Dateien.
    Das Programm hatte ich neu installliert und freigeschaltet. Allerdings habe ich nun einige Fotos auf D gespeichert und von dort geholt.... geht das nicht?

  • Ich habe jetzt die Buttons mal verändert, bei allen Seiten gehen die beim Scrollen mit runter und rauf, nur bei der Seite mit der Wurfplanung nicht


    Bei der Macola13 Seite habe ich auch einen neuen Versuch gestartet, die letzte iwp gesucht..... der meldet trotzdem Demoversion.....

  • Guten Morgen,


    Alle Elemente eines Projektes sollten in der gleichen Quelle liegen.


    Ich würde dir empfehlen die Seite Wurfplanung kplt. neu zu erstellen.

  • Guten Morgen,


    dann versuche ich das mal....
    aber was mache ich hiermit? .... Bei der Macola13 Seite habe ich auch einen neuen Versuch gestartet, die letzte iwp gesucht..... der meldet trotzdem Demoversion.....


    Danke
    Margit

  • Wieso suchst du immer in alten iwp Dateien ??


    Du musst im Programm arbeiten und nicht immer alte iwp Sicherungen einspielen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • weil die im Programm selber immer nach einiger Zeit verschwinden....und ich dann im Projekt die letzte nehme
    Nur bei Macola habe ich nun gesucht, auch die gefunden wo ich am 10.12. noch gearbeitet habe... und plötzlich steht da ich hätte die Demoversion und könnte nur aus 15 Vorlagen auswählen.

  • Danke Dir , ABER das ist schon länger mit dem anderen PC und es lief..... bisher.....
    Erst seit 3 Tagen besteht das Problem. Die Seiten wurden alle schon so bearbeitet.


    Diese Überprüfung von Inco kann jederzeit sein. Einmal früher einmal später...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich glaube, ich verstehe.... da das Programm auf beiden Festpaltten, also C und D ist, kann das auch , wenn ich die iwp suche........ von beiden gestartet werden ( da habe ich noch nicht drauf geachtet) also muss ich das auf D löschen....

  • Hallo,


    ich würde mich mal an Incomedia wenden, vielleicht können die da was zurück setzen. Dann würde ich das Programm völlig neu runter laden und aufspielen. Das Programm selbst ist aus meiner Sicht noch immer aktuell, ich mache damit gerade ein Portal, das reibungslos funktioniert. Manchmal nehme ich es lieber als die 10er Version. Gerade bei Portalen. Man ist schneller fertig.


    ak

  • Hallo,


    die Wurfplanungs Seite habe ich neu gemacht, das klappt jetzt. Vielen Dank für den Tipp....


    Auf meine Katzenseite (mit über 100 Seiten) komme ich nicht mehr drauf, es kommt dauernd die Meldung der Demoversion.
    Auf D habe ich geguckt, da ist Website nicht mehr drauf, das Einzige was noch sein kann, dass es doppelt auf C ist, weil ich erst neu installiert habe und mein Sohn dann das von D auf C verschoben hat.


    Ich gucke jetzt nochmal nach in der Systemsteuerung ... und wo kann ich noch gucken ob es 2 x drauf ist?


    Ich danke Euch
    Margit

  • Hallo Margit,


    such bitte auf C: und D: nach Dateien mit den Endungen .iwprj (aktuelle Projekt) und .iwzip. Dann musst du halt suchen ob du was brauchbares findest, das du noch verwenden kannst. Es gibt da wohl noch die Möglichkeit irgendwelche Backups wiederherzustellen, da muss ich aber an Andy verweisen, ich kennemich nicht so gut aus damit. Du solltest auf jedenfall deinen Rechner aufräumen und dir eine saubere Struktur schaffen. Erstelle bitte künftig nach jeder großen Änderung eine iwzip deiner Projekte. Bestenfalls auf einem externen Datenträger, so hast du auch noch eine Sicherung verfügbar, wenn die die Platte mal wieder abrauscht.


    Dann mal viel Glück.