Cannot load the page

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon mal einer das Problem gehabt, dass nach dem Update von EVO 9 auf EVO10 eine Seite nicht angezeigt werden kann.


    Es kommt folgende Fehlermeldung: ERROR 404
    Cannot load the page..................................


    Wenn ich die Seite im Programm anklicke sind alle Fotos und Texte vorhanden.


    Hat jemand einen Tipp. Kopieren der Seite nützt auch nichts. Muss sie wahrscheinlich dann neu machen oder?


    LG


    Chris

  • Hi !
    Du kannst keine V9 Seite in V10 starten ! Es gibt ja auch kein Update von V9 auf V10 ! Jedenfalls nicht im übertragenen Sinne !


    Du musst auch V9 starten können auch wenn du V10 installiert hast !


    Einfach V9 starten und dein Projekt "exportieren" ! Danach V10 starten und dein exportiertes File "importieren" ! Danach kannst du erst dein Projekt in V10 starten !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Andi67, selbstverständlich habe ich das Projekt von EVO9 exportiert und dann in EVO10 importiert :thumbsup:


    Bin aktuell damit beschäftigt die über 600 Einzelseiten zu überprüfen, da sich ja einige Sachen verschieben usw.


    Bisher alles geklappt bis auf das aktuelle Problem mit 2 Einzelseiten, die nicht in der Vorschau angezeigt werden und halt diese Fehlermeldung kommt.


    PCSSA: das kann nicht sein, da die anderen Seiten alle komplett und ohne Probleme beim gleichen Vorschauvorgang angezeigt werden :(

  • Hallo zusammen, der Beitrag kann gelöscht werden, ich habe den grossen Schritt gewagt auf EVO 10 umzusteigen und es ist soweit, nach knapp 10 Wochen intensiver Arbeit steht nun die angepasste und erneuerte Webseite. Vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben, vor allen Dingen ZWOEMTI ;)

  • Hi Bernie,


    habe es effektiv nicht bereut auf EVO 10 umzusteigen ABER es war extrem viel Arbeit.


    Hat sich trotzdem gelohnt und die Ladezeiten usw. sind extrem geringer. Alles läuft TOP auf Handy und Tablet ;-)