CMS mit x5

  • Hi Raphaela,


    hab mir das Video angeschaut und klingt nicht schlecht!


    Aber wieso will der das gesamte Projekt von einem haben ? Es wird wahrscheinlich ein Code in die Index.html kopiert!
    Man muss das ganze "händisch" auf den Webserver installieren ! Normalerweise kein Problem aber was ist wenn ich jetzt Korrekturen mache am Projekt und es mit WSX5 rauflade?
    Wird nicht dann wieder das CMS überschrieben ? Also jedesmal wieder die gleiche Prozedur machen!


    Es ist halt eine kleine Erweiterung für die, die nicht die EVO PRO haben !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo, habe mir das Video und die Site auch angesehen.


    So wie ich das verstehe, konvertieren die Deine Site in ihr CMS. Du kannst danach wohl nicht einfach mit WSX5 updaten. Man kauft das CMS ja nicht, sondern die Dienstleistung und eine Lizenz. Änderungen macht man dann in der Regel ja nicht mehr am Rechner sondern online über das ACP im Backend.
    Aber wie gesagt, ich verstehe das so.


    LG jowina

  • Einen schönen guten Morgen,


    danke für eure schnellen Reaktionen. Ich habe das auch so verstanden wie Jowina und überlegt, ob es eine Alternative zu Joomla ist. Da es keine wirkliche Verbindung bei der Arbeit mit x5 gibt, werde ich wohl bei den bekannten OpenSource Programmen bleiben.


    Einen schönen Tag allerseits.

  • Hab das von Anfang an verfolgt. Waren immer große Töne. Aber am Ende ist es so das man die Seite nach seinen Wünschen erstellt und dann nur noch quasi mit wavecms arbeiten kann. Die beta Phase hatte nie geklappt bzw. Ich hab keinen Zugang bekommen weil die Seite an sich schon schlecht gepflegt war.... Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht....


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2