Hintergrund Seiteninhalt Länge unterschiedlich zum Seiteninhalt

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr euch das bitte mal anschauen. Der Hintergrund des Seiteninhalts passt sich in der Länge nicht an. Ich weiß gar nicht wie ich das vernünftig ausdrücken soll. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
    Portfolio - Klute-Webdesign - erfrischend anders/passgenau
    Der Hintergrund des Seiteninhalts (weiss) hört einfach ungefähr in der Mitte auf. So ratlos war ich selten :o
    In der Vorschau wird es richtig angezeigt. Hintergrund bis unten und Footer.

  • Hi ihr beiden
    das Problem tritt nur bei dem Rechner im Büro auf. Cache ist es nicht, den habe ich geleert. Auf meinem privaten Rechner an dem ich gerade arbeite ist alles ok. Irre Geschichte! Wenn ich es noch herausfinde. Lasse ich es euch wissen.


    Danke euch fürs schauen.

  • Guten Morgen,
    also hab mir dies auch angeschaut und kann nur sagen egal ob Safari oder Ff bei mir ist alles I.O. ich sehe keinen Fehler. Eines was ich mir noch vorstellen könnte das Du die Seiten Höhe vielleicht zu Wenig eingestellt hat und das hier dann dieser Effekt passiert. Aber dies glaube ich nicht. Wird viellicht so eine kleiner Ausrutscher sein welchen Browser verwendest du in Deiner FA.? ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • einen guten Morgen in die Runde.


    Auf dem Rechner in meinem Büro trat der Fehler in allen Browsern auf. Heute ist alles i.O.. Das Problem ist nicht mehr nachvollziehbar. Kann ich nur noch als mysteriöse Erscheinung abhaken. ::)
    Danke schön euch allen.