Objekt Galerie - horizontale Miniaturbilder

  • guten Morgen,


    meine Idee bei der Verwendung der Miniaturbilder ist folgende:


    Die Kunden müssen von 2 oder mehr verschiedenen Materialien die jeweiligen Farben auswählen, welche miteinander kombiniert werden sollen. Daher möchte ich untereinander pro Material eine Galerie anlegen, durch die die Kunden blättern können. Hier ist das bereits erkennbar: 401 Authorization Required (Zugang: fanpeppetto - strenggeheim)


    Würden jetzt die Bilder beim Blättern immer nur um eines weiterrücken, könnte man so blättern, dass man sich die jeweiligen Auswahlen direkt untereinander platziert. Somit könnte man gut vergleichen und abschätzen, ob die Kombination passt und der Vorstellung entspricht.


    Leider kann ich aber standardmäßig nur die Anzahl der angezeigten Bilder auswählen. Wenn ich hier die Einstellung auf 6 Bilder setze, dann blättert es beim Klick auf den Peil gleich zu den nächsten noch nicht angezeigten Bildern vor, sodass als erstes dann das 7. Bild erscheint. Kann ich diese Einstellung ändern, dass immer nur um 1 Bild weitergeschoben wird?


    lg,


    Jeanette

  • Das ist zwar für dich ideal, aber für WSX5 nicht möglich !


    Es gibt nur die Möglichkeit einzustellen wieviele Bilder du anzeigen willst. Wenn du eins einstellst dann springt es nur eins weiter, allerdings siehst du nur ein Bild !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !