Chat einbinden - wo und wie?

  • Hallo


    Habe da ein interessanter Chat gefunden. Ich weiss nur nicht, wo und wie ich diesen nun einbinden muss.



    Kopieren Sie das folgende Skript und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite den HTML-Quellcode zwischen den <head> Tags.
    Dieser Code muss in jede Seite, auf der Sie die Zopim Chat Widget anzuzeigen eingefügt werden.


    HTML
    1. <!--Start of Zopim Live Chat Script--><script type="text/javascript">window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s=d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set._.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute('charset','utf-8');$.src='//v2.zopim.com/?1daASHHoVwFIl0BtqFEJOsXDNBoTSq0L';z.t=+new Date;$.type='text/javascript';e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,'script');</script><!--End of Zopim Live Chat Script-->



    Bitte um Unterstützung-


    Vielen Dank & Gruss

  • n'Abend,


    Hi u4b.ch,


    hab mir gerade die Seiten von Zopim angesehen, hört sich interessant an, würd es gern ausprobieren. Kannst du mal posten was du für Erfahrungen damit gemacht hast. Muss ich dafür ständig am Dashboard angemeldet sein? Mit Skype verbinden halte ich für keine gute Idee. Über Infos hier oder per Mail, PN, ect. würde ich mich sehr freuen.

  • Ha

    Hab das so gemacht. Geht bei mir aber nicht, viellicht sieht Du denn Fehler ;-)

  • Auf Bildern eher nicht. Denn im Head steht noch mehr. Ich seh den scrollbalken. Und bei der Statistik steht 77pt> was soll das sein?
    Online kann ich mehr sagen


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Hast Du eine Idee, warum es unter Linux Ubuntu, bei Verwendung von Chromium denn Chat nicht anzeigt?


    Mit Firefox funktioniert das ganze.

  • n'Abend,


    Hi u4b.ch,


    hab mir gerade die Seiten von Zopim angesehen, hört sich interessant an, würd es gern ausprobieren. Kannst du mal posten was du für Erfahrungen damit gemacht hast. Muss ich dafür ständig am Dashboard angemeldet sein? Mit Skype verbinden halte ich für keine gute Idee. Über Infos hier oder per Mail, PN, ect. würde ich mich sehr freuen.

    Hallo


    Du musst nicht ständig im Dashboard angemeldet sein. Bist Du abwesend oder nicht angemeldet, erhälst Du eine Nachricht über Mail, mit der Frage drin. Nutze es jetzt gut 1 Woche. Muss sagen bin sehr zufrieden, läuft stabil.