Dynamische Inhalte WBX5 professional10

  • In der Demo wird bei "Dynamischen Inhalten" angeboten zu Texten und ein Foto hinzuzufügen. Für das Foto wird "eine Datei oder URL" gefordert. Eine Datei konnte ich nicht anmelden ("C:\...\Fotos\123.jpg").
    Heißt dies:
    Fotos für "dynamische Inhalte" müssen zuerst ins Netz gestellt werden? ODER
    Wird das Foto erst gezeigt, wenn die Website hochgeladen ist (php..etc)?


    Leider lässt die Demo nicht zu, dies zu testen: die Demo erlaubt keinen Upload.


    Es wurde auf den Download Handbuch hingewiesen, dort habe ich aber nur das Evo10-Handbuch gefunden (also keine "dyn. Inhalte").


    Kann mir jemand was Genauereszu den "Dyn. Inhalten" sagen? Sonst müsst ich einen Zugang als Blogger einrichten, dort kann man Bilder hochladen (spart 99,00 €).


    Schönen Dank schon vorab! Gerd

  • Hi Gerd !


    JA da hat Inco wieder mal gepfuscht, denn man kann kein Foto Online vom lokalen PC hochladen und in dem "Dynamischen Inhalt" einfügen. Es geht nur ein Bild das bereits im Internet vorhanden ist, wobei man ja da wieder auf die Rechte aufpassen muss. Also für CMS Benutzer sinnlos. Dann lieber den Blog verwenden !


    Aber hier kannst du mal die Beschreibung durchlesen LINK


    P.S. Hab auch ein paar Übersetzungsfehler entdeckt. z.B. Wenn man einen Link setzen will und man markiert keinen Text !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !