Umzug von WebSite X5 Evolution V8 auf WebSite X5 Professional 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke dies geht nicht so einfach aber da würde ich Dir als kleinen Anstoß die Meldung rüberschicken rede Dich da mit @zwoemti zusammen, der kennt da einen Trick wie dies geht. ;)
    Lg.
    Thabo-Umasai
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."
    ;)
  • Du weißt Bernie zwoemti hat immer ein AS im Ärmel, dann importiert er es in die 9er und von dort dann in die 10er Pro. Und dann speichert er es ab als *.iwzip für die 10er Pro. Und schon ist das Problem gelöst. Du darfst nicht immer so engstirnig denken. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Schreibe ihm einfach hier über seinen Kontakt an. und schildere ihm Dein Prob und frage ob er was für Dich machen kann. Wird sicherlich nicht nein sagen, aber eines sage ich Dir gleich das er zur Zeit ein wenig im Stress ist. Vielleicht ist es nicht viel Arbeit und er kann es gleich machen. Versprechen kann ich es nicht. ;)
    Lg.
    Thabo-Umasai
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."
    ;)
  • Thabo-Umasai schrieb:

    Du weißt Bernie zwoemti hat immer ein AS im Ärmel, dann importiert er es in die 9er und von dort dann in die 10er Pro. Und dann speichert er es ab als *.iwzip für die 10er Pro. Und schon ist das Problem gelöst. Du darfst nicht immer so engstirnig denken. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Schreibe ihm einfach hier über seinen Kontakt an. und schildere ihm Dein Prob und frage ob er was für Dich machen kann. Wird sicherlich nicht nein sagen, aber eines sage ich Dir gleich das er zur Zeit ein wenig im Stress ist. Vielleicht ist es nicht viel Arbeit und er kann es gleich machen. Versprechen kann ich es nicht. ;)



    Und was ist da engstirnig?

    Lies mal was ich geschrieben habe.

    " Geht nur über die 9er"


    Und was hast Du dazu geschrieben?

    "dann importiert er es in die 9er und von dort dann in die 10er "

    ?
    Bernie

    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."

    :thumbsup:
  • Ihr Streithähe ihr ;) Von Poncius zu Pilatus .. Ihr hättet lieber fragen sollen ob er ein Individuelles Template in der V8 erstellt hat oder ein internes genommen hat. Denn bei einem vorgegebenen von Inco ist es sehr kompliziert dieses in die V10 zu bringen. Da wäre es einfacher die V8 Grafiken in die V10 Pro zu implemetieren und den Rest per Copy/Paste.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • ne andy67 nix Streithähne da liegst Du falsch, ich denke ich habe nur die falschen Wörter dazu verwendet. Bernie hat schon recht geht nur über die 9er, ich wollte eigentlich nur seinen Post vervollständigen und dazu sagen dann von der 9er zur 10er. Da haste auch recht das wir auf die entscheidende Frage vergessen habe. Sorry, auch mein Fehler. Also nichts für Ungut Bernie war nicht böse gemeint. ;)
    Lg.
    Thabo-Umasai
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."
    ;)
  • Gibt mehrere Möglichkeiten....

    1. an Answers (incomedia privater Beitrag im Forum) schicken die machen das auch - Meine Erfahrung zeigte mir das die wirklich nur stur {Export>Import>Export>Import} machen. Da wird nix geguckt.

    Sollten mal Bilder nicht mitgeliefert worden sein also nur die iwp geschickt wurden dann bekommst du ein Projekt zurück wo du eigentlich auch gleich alles neu erstellen hättest können....

    Naja....

    Also der Ablauf:

    1. Zusammenfassung des Projektes unter Schritt 5 in Version 8 - Der Zielordner ist NUR Laufwerk C:/"ORDNERNAME"
    NICHT DESKTOP ODER EIGENE BILDER ODER SONSTIGER SCHNULLI
    2. Den KOMPLETTEN ORDNER zur Verfügung stellen. Es reicht nicht nur die iwp zu haben die Dateipfade werden dann nicht korrekt übernommen.
    3. an jemanden schicken der sich damit auskennt..... ich schließe mich da mal mit ein.... Das geht z.B. wenn du den Ordner als Archiv verpackst und auf deinen Webspace hochlädst und den Link verschickst oder halt ein Dateihoster deiner Wahl....

    Mich kann man per Email erreichen - die steht im Impressum hier ganz unten auf der Seite.... solche Aufgaben kann ich nur abends erledigen....aber ich würd es machen....
    :hi: :mario:
  • Hallo Peter

    Noch so eine Idee von mir...

    Was haltest davon, wenn Du den ganzen Umzug gleich dazu nutzt, Deine Seite zu aktualisieren, modernisieren, abzuspecken und so weiter...

    Wäre doch gleich eine prima Gelegenheit dazu, oder?
    Bernie

    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."

    :thumbsup:
  • Ja bernie das wäre eine gute Idee gleich ein wenig umzumodelieren. So ginge dies wie Du richtig sagst in einem Zuge. ;) :thumbup:
    Lg.
    Thabo-Umasai
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."
    ;)