Fertige Vorlage (Design) exportieren

  • Hallo


    Frage- Vorlage Nummer 51 unter Immobilien, Reisen und Tourismus möchte ich Exportieren- wie mache ich das?


    lg

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi Bernie,


    warum exportieren. Wenn du die Vorlage auf deinem Rechner speichern möchtest, musst du diese importieren.

  • nu aber....


    Vorlage markieren, rechts auf duplizieren, dann hast sie als Kopie, diese kannst du dann exportieren. :)


    ein kleiner Hinweis für unseren F5-Fan. STRG + F5 ist sicherer 8)

  • Hallo


    Ja, ja... F5 Fan... was denkst, wie oft nur das schuld ist...


    Danke, aber es geht ja doch nicht wie ich will.


    Bekannter hat mit der Vorlage eine Seite gebastelt, die geht gar nicht... Habe Ihm gesagt, Er soll sie mir als iwzip senden. Doch hat die Seite schon 98 mb- das per Mail ist zu viel...


    Wollte Ihm das alles etwas "gleichrichten" und so...



    Aber danke!


    Dein "F5 Fan"

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • :thumbsup: F5 --> weiß ich aus eigener Erfahrung! ;)


    kannst du ihm keinen Gastzugang für deinen FTP einrichten, dann kann er dir die iwzip auf dein Webspace packen und du schiebst sie dann auf deinen Rechner, oder ihr tauscht über Dropbox oder ähnlichem aus? Alternativ kann er das Projekt für dich zum Download auf seinen webspace packen.

  • Hi Bernie !


    Er soll das File per Filezilla hochladen und dir den Link schicken. Wäre eine Möglichkeit

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also was da für Probleme entstehen, da muss ich schon sagen, Bernie da stellst Du Dich schon ein wenig "dumm" an, dies machst Du doch nicht zum ersten male, haste so einige Dateien von mir auch über meinen Server bekommen. Und dies hast Du vergessen? Kann ich mir nicht vorstellen. Alternative wäre auch die Möglichkeit für einen USB Stick oder ist dies ein Fremdwort? Kopfschütteln. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Mal nebenbei gesagt man kann auch die Vorlage exportieren die ist dann keine zig MB groß. Dazu braucht man dann die 10er Version. Oder habt ihr das vergessen?
    Außer das menü wird die Vorlage übernommen also alles was in Punkt 2 gemacht wurde
    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Danke danke...
    Na net dumm nur kompliziert wenn ich um 0400 aufstehen darf...
    Ist alles erledigt.
    Danke

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ach Bernie das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, das sind doch Handgriffe die einem wie das 1 x 1 in das Blut übergehen sollten. ;) War ja nicht böse gemeint. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)