Hochgeladene Seite ist nicht da

  • Hallo,


    als Homepage-Erstellungs-Newbie verzweifle ich gerade beim Upload. Ich bekomme die Rückmeldung, die Homepage sei fertig hochgeladen - sehen Sie hier Ihre Seite im Internet: Was Sie sehen, Sie sehen nix. Nach wie vor "under construction". Ich bekomme keine Fehlermeldung und weiß nicht wo ich diesen suchen soll!


    Kann damit hier jemand was anfangen und kann mir einen Tipp geben???


    Vielen Dank im voraus


    Dasch

  • hmm, ehrlich gesagt hab ich da an den Voreinstellungen nix geändert. Habe auch nicht den blasstesten Schimmer was wohin gehören würde. Ich hoffe das ist der richtige Screenshot - ich bin gespannt.

  • Morgen


    Mußt eventuell in ein Unterverzeichnis laden?


    Link zur Seite?

    Dateien

    • 1.JPG

      (110,62 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen


    Unterverzeichnis? Welches? Der Screenshot, den Du geschickt hast, entspricht meinem - muss ich da noch irgendwas ändern?


    Was für einen Link meinst Du?


    Dasch

  • Hallo,


    da hab ich den Systemdomainnamen eingetragen den mein Server mir genannt hat. Damit greift das Programm auch zu. Ich hab es auch mit dem Hauptdomainnamen versucht - aber es erscheint bei beiden Varianten nix im Internet.


    LG Dasch

  • Du scheinst überhaupt nichts zu kapieren wie man eine Seite hochladet ! Auch nicht was wir meinen was du machen sollst !


    Wenn du Hilfe von uns haben willst dann gibt uns endlich deinen LINK und ich meine das mit dem "WWW" z.B. 'www.deinehomepage.de' und auch deinen Hoster wie z.B. 1&1 oder domainfactory oder world4you !


    Außerdem solltest du mal das FTP Client "Filezilla" runterladen und schauen ob du so auf deinen Server kommst !


    Ps: Deine Server sagt dir nicht was du für einen Domainnamen hast ;)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Vollkommen richtig - ich habe von dieser Materie keine Ahnung!!! Allerdings halte ich mich für halbwegs lernfähig und bin durchaus bemüht - tue mich mit dem Vokabular welches Euch geläufig ist dennoch sehr schwer - in meinem Alltagsjob spielen Computer eine eher untergeordnete Rolle.


    Der Domainname lautet www.hp-schwamb.de und läuft über 1blu.


    Mit Filezilla komme ich auf den Server (mit wsx5 allerdings auch) nur Hilft mir das bislang mangels Ahnung nicht viel weiter, da ich nicht beurteilen kann ob die Dateien im richtigen Order sind.


    LG Dasch

  • Damit kann man schon was anfangen !


    Also wenn du in Filezilla dich einwählst was siehst du da für Ordner ? Am besten gleich einen screenshot machen und hier posten !


    Was hast du am Anfang unter Allg. Einstellungen bei "URL der Webseite" eingetragen ?


    Hast du auch beim Bild von Bernie nichts im "Zielverzeichnis" stehen ? Ich glaube du musst dort das Zielverzeichnis "www" eintragen und noch mal "alles" raufspielen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    als URL ist eingetragen http://www.hp-schwamb.de


    Das Zielverzeichnis war bislang leer. Wenn ich da nur WWW eingebe bekomme ich die Fehlermeldung "die gewählte Anzahl gleichzeitiger Verbindungen wird vom Server nicht unterstützt".


    Die Filezilla-Ansicht hab ich angehängt.


    LG Dasch

  • du musst in WSX5 noch beim Hochladen auf "gesamte Website hochladen" einstellen. Du hast noch "nur Veränderungen speichern" eingestellt

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jiepieeeehhhhh!!!! Kanns kaum glauben - et läuft!!!!!


    Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich anfangen die in den letzten Tagen gewachsenen grauen Haare auszurupfen!


    LG Dasch

  • Noch was ! Du solltest die falsch gespeicherten Dateien im Root (außerhalb vom Ordner www) rauslöschen ! Aber aufpassen _Backup, logfiles, www Ordner solltest du stehen lassen. Und auch andere Dateien die WSX5 nicht raufgespielt hat musst du lassen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !