Fehlermeldung "WebSite X5 funktioniert nicht mehr"

  • Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit über 2 Wochen versuche ich nun das Problem zu lösen und mein Frust wird immer grösser.... ?( ?(




    Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, musste ich alle Daten
    auf einen neuen Laptop (Windows 8, MS Office 2007) laden. Dabei bedurfte
    es eines Updates von WebSite X5, Version 8.




    Beim Versuch, meine nun abgeänderten Daten online zu stellen, kommt
    immer die folgende Fehlermeldung: WebSite X5 funktioniert nicht mehr....



    Das Programm kann dann nur noch geschlossen werden. Ein Speichern auf
    einen Sticker hat jedoch funktioniert. Ich bin nun seit zwei Wochen
    verzweifelt am Lösungen suchen, bis jetzt hat nichts funktioniert:
    Kompatibilitätsmodus überprüft, WebSite-Programm de- und wieder
    installiert, Laptop neu gestartet, etc.




    Ich danke für eine Antwort.

  • Nun das sagt im Prinzip schon alles ..... WSX5 V8 und Windows 8 !! Ich habe es zwar noch nicht getestet aber schon möglich, dass die alte V8 nicht mehr auf Windows 8 funktioniert !


    Möglich dass es bei dem alten Problem vom Microsoft .net Framework 3.5 liegt ! Sonst funktioniert V8 nicht !


    Ähh noch mal... ins Programm kommst du nur das Exportieren auf den Server funktioniert nicht ? Funktioniert es auf ein Laufwerk ? Dann könntest du es händisch mit Filezilla raufspielen !


    Ich würde mir die V10 zulegen und einen von uns bitten dein Projekt von V8 in V10 zu konvertieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Würde das auch gleich für einen Umstieg auf die 10er nutzen. Seite moderner machen-alle neuen Features nutzen und zugleich die Seite auch abspecken.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo zusammen


    Habe mir auf Euer Anraten hin sogleich die Version 10 gekauft. Mit Filezilla hat der Update auch nicht funktioniert und eigentlich habe ich gerne nur ein Programm, sprich Website X5.


    Gerne komme ich auf das Angebot zurück für ein Umkonvertieren. Welche Angaben oder Daten benötigt Ihr?


    Schon mal Danke!