Schrift Anzeige obwohl im Programm Editor nix angezeigt wird.

  • Hallo Hallo,


    kurze Frage an die Profis.


    Ich habe eine Website erstellt und haben fehlerhaften Text im Schriftbereich. Ziemlich schwer zu erklären.


    Hier seht ihr was ich meine:


    Weggestaltung - TC-Gartendesign


    Unter dem Logo steht noch Weggestaltung und ich bekomme es einfach nicht weg. Das ist bei vielen Themenbereichen.


    Wie gefällt euch die Seite sonst?


    MfG Skyandi

  • Hi Skyandi !


    Ich weiß, das aktiviert sich immer oder ist automatisch beim erstellen einer neuen Seite immer drinnen das Häkchen ....


    Gehe unter "4" in Stile und Modelle und schau ob bei Seitentitel (Stil) das Häkchen bei Anzeigen gesetzt ist !!! ----> rausnehmen


    Oder es ist der Seitenpfad.


    Dann wird nichts mehr angezeigt, aber dass es unter dem HEader sich versteckt ist mir neu ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,


    ich hatte schon mal das gleiche Problem, dass sich der Titel/Pfad unter den Header verschiebt. Das Problem liegt schon beim Template. Habs aber im Moment grad nicht abrufbereit. Ich versuche es nochmal nachzustellen und poste es dann.


    Hi Skyandi,
    Die Seite gefällt mir, schlicht und ergreifend, nicht mit Text überfrachtet, so kommen die Bilder von den schönen Anlagen richtig gut zur Geltung. Ich hätte da reichlich Platz für kreative Gartengestaltung. ;)

  • Hallo
    Mir ist aufgefallen das es nur da ist wo unterseiten angelegt sind...
    Hast bei den Einstellungen irgendwo was abgehakt?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • sodele, folgendes war der Grund bei mir:


    ich hatte beim Austesten von einem Layout das Menü in der Höhe auf 0 gesetzt, ebenso die Ränder von Content und Header (mache ich immer auf 0). Das Menü wird aber bei einer Höhe von 0 angezeigt, solang der Code fürs ausblenden nicht eingetagen wird. Und dann, verschiebt sich der Seitentitel. Ob die Randeinstellungen von Header und Content auch damit zu tun haben, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Ganz sicher aber die Höhenangabe des Menüs.

  • Guten Abend,


    ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ihr seid super!!!!


    Leider schaffe ich es heute Abend nicht mehr mich ran zu setzen.


    Ich halte euch auf dem laufenden!!!


    Schön Feierabend


    Gruß Thorben