Und wieder mal eine Neue von mir...

  • So meine lieben Boardies ich hab mal wieder was zusammengestellt und bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet. Ist halt wieder mal so ein Projekt aus einer Laune von mir. Kritik und Anregungen sind gerne entgegengenommen. Bitte immer um Ehrliche Meinungen. Danke!!! ;)


    Consulting

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ne was soll damit sein ist mir vielleicht ein Rechtschreibfehler unterlaufen? Das einzige das ich keine *.jpg Dateien habe, ich habe im Prinzip nur *.png Dateien. Bitte hilf mir auf die Sprünge. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Thabo,
    das 6te bild vom slider wird nicht gefunden, wohl auf grund des Umlautes 'ö'.

  • gut das lass ich mir einreden wegen den Umlauten hab nicht daran gedacht mea culpa! aber wieso wird es dann bei mir angezeigt? Komisch? OK, gesehen FF findet es nicht aber der Safari schon na ja wie immer. Ok, morgen dann gleich Korrektur. Dank für die Fehlerbeschreibung. Verbeug!

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Selber finden den Hinweis bringt mehr als nur zu sagen das und das stimmt nicht. Wenns immer nur gesagt wird wirds zu einfach. Einmal selbst gucken wenns dann nicht passt gibs die Auflösung. Ich hab aber auch schon gemerkt das ich immer Rätsel mach :-)


    Aber bißchen was bleibt immer hängen


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Ja haste vollkommen recht zwoemti ich weiß nicht was mich da geritten hat das ich hier einen Umlaut verwendet habe. Aber für die Zukunft werde ich aufpassen. Danke noch ein mal!!! :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • So Fehler behoben, nun funktionier es auch unter FF. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wenn wir schon bei Rechtschreibkorrekturen sind.....


    Erfolgsziehle ???? Beim 3. Bild

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Moin Moin in die Runde :)


    Ein sehr schönes Temp Thabo :thumbup: . Farben und Layout gefallen mir gut. Da mag das Auge gern verweilen. Hab mich gerade mal durch einige Consulting -Seiten geklickt, da lässt sich auf Anhieb nicht viel vergleichbares finden. Zudem ist das Temp neutral und kann somit auch für andere Branchen eingesetzt werden. Zu schade für die Schublade.

  • zwoemti: hast schon recht! Lösung selbst finden, lehrt mehr. ;) Da haben mich deine Rätsel auch schon oft auf die richtige Spur gebracht. :)

  • Danke andy67 wieder so ein blöder Konzentrationsfehler, aber schon korrigiert. :thumbup:


    :cursing: man könnte sich grün und bau ärgern wegen zwei solche Schlampigkeit's Fehler, Danke Euch allen das Ihr mich darauf Aufmerksam gemacht habt. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Die Menü Schrift könntes du aúf "antialias" setzen und/oder das "Fett" wegnehmen. Ist zu pixelig !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Lieber andy67, dies sind fertige Button da geht nichts mit Deinem "antialias" oder "Fett" und zweitens ist es so gewollt damit es zur Geltung kommt. OK;?
    Danke Ice-MAn für Deinen Kommentar. gerne zur Kenntnis genommen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hat sich hier hur so ergeben, lässt sich auch auf vertikale umbauen, mir persönlich hat hier die horizontale besser gefallen. ;) Und wobei ich sagen möchte das hier von mir dieses Menü so konzipiert wurde. Beim nächsten werde ich ein Vertikales verwenden das Deine Seele ihren Frieden findet. *gg*

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)