Seite wird nicht angezeigt

  • Hallo Spezialisten,


    ich habe eine Visitenkarte auf einen webspace bei 1&1 hochgeladen, damit bis zur Fertigstellung der Site wenigestens die Kontaktdaten sichtbar sind. (Windowsserver). Leider wird hier nur ein Fehler angezeigt (Anhang) mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das gleiche Problem. Hochladen konnte ich die Site ohne Probleme, auf dem Webserver sieht auch alles gut aus.
    Für mögliche Lösungsansätze oder eine Erklärung zu der Fehlermeldung wäre ich wirklich dankbar.


    Ich habe dieses Problem auch schon bei 1&1 gemeldet. Ist also auch da in Arbeit.

  • nein, ich habe ihn nicht selbst eingerichtet. Es war vor Jahren ein Bekannter meines Kunden. Über den Pfad hatte ich mich auch schon gewundert. Dann müssen wohl die Supporter von 1u1 noch mal ran. Danke aber für deine Antwort.

  • Hi Raphaela


    Kann verschiedene Gründe haben wie "Speicherplatz zu gering" (auch wenn du nur ein Titelbild raufladest wenn du es über WSX5 tust dann ladet es ja das gesamte Paket rauf und das hat mehrere Megabyte.


    oder das habe ich gefunden ...


    "You need the url rewrite extension for IIS, or comment / remove the rewrite section in web.config."

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wenn ich da mal was mitreden darf, ich hatte das selbe Problem bei meinem Kunden. Aber ich bin dann dahinter gekommen, wenn ich richtig liege liegt alles im Root Verzeichnis. Nun gehe nur mal her lege Dir einen Backup Ordner via FTP an und verschiebe alles was im Root liegt dahinein. Außer Deine Visitenkarte. Dann sollte es gehen. Bitte um Rückmeldung! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke euch allen.


    Hi Thabo, was genau meinst du? Auf dem Webspace liegen nur die Daten des Projekts. Was meinst du mit 'ausser deiner Visitenkarte'? Soll ich alles ausser der index in ein backup-verzeichnis legen?

  • So Thema ist durch! Kunde musste nur einen Pfad im Control-Center ändern. Danke an alle fürs kümmern.

  • Bin ich froh das dieses Thema erledigt ist! ;) Schade ist nur das jeder Provieder seine eigenen Einstellungen hat und man immer Ärger hat. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)