Adminbereich

  • hallo,
    nachdem ich in der zugangsverwaltung das admin-passwort geändert habe
    komme ich nicht mehr auf das control panel.
    was kann das sein???

  • Hast Du schon mal eine Aktualisierung versucht? Oder du hast Dein PW falsch geschrieben. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wie wirkt sich das aus bzw. gibt es eine Fehlermeldung ?


    Sagt er... "Passwort falsch" ? oder "Benutzer gibt es nicht" ?


    Genauen Vorgang schildern wie der Passwort geschützte Bereich eingerichtet wurde !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • habe selbst keine geschützten bereiche eingerichtet, nur das passwort geändert.
    wenn ich benutzername und passwort eingebe und anmelden drücke kommt das eingabefeld wieder.
    wenn ich auf abbrechen gehe kommt eine Seite mit folgender meldung:
    Authorization Required
    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

  • . . . bei welchem Provider wird denn gehostet ? Ein Link zur Testseite wäre bestimmt hilfreich . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Hi !
    Du musst uns schon auf die Seite leiten wo der Admin Zugang ist !


    die Fehlermeldung bekommst du wenn du "kein" Passwort eingibst, also abbrichst !


    Wohin sollte man dann kommen wenn du dich anmeldest ???
    Wenn du keine versteckte Seite machst oder bei der Zugangsverwaltung angibst wohin du nach der Anmeldung weitergeleitet werden willst, funktioniert es auch nicht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy


    hab mir die Seite gerade mal angeschaut, kann es sein das der Adminzugang vom Gästebuch gemeint ist?


    freehand
    fantastische Fotos!

  • Hallo,
    ich möchte auf das control panel zugreifen können.
    wenn ich nach meiner internetadresse "/admin" eingebe
    kommt die abfrage nach den benutzernamen und den passwort
    welches in der zugangsverwaltung unter admin angegeben ist.
    das funktioniert nicht.

  • Gib noch mal ein anderes Passwort ein und auch einen anderen Admin Namen. Alles klein geschrieben (keine Sonderzeichen) und keine Leerzeichen eingeben.


    Versuche auch einen neuen ADMIN zu erstellen und mit dem einzusteigen !


    Du könntest auch mal prüfen ob PHP aktiviert ist bei 1&1 und auch "Sitzungen" ! Wie das auf englich heißt weis ich nicht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • . . . wurde auch schon mal alles per FTP-Programm vom Webspace *gelöscht* und das Projekt mit dem neuen PW komplett neu hoch geladen ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: