Fehlermeldung bei dem Thema "Rahmen um Homepage!

  • Die erste Seite des Themas "Hompage mit Rahmen versehen" im Bereich "Script" kann man nicht aufrufe! Da bekomme ich ne Fehlermeldung! Aber nur, wenn man angemeldet ist! Jedenfalls bei mir so - unangemeldet kann man aber die Scripte nicht lesen! ;) :(


    Gruß


    Flynn

  • Hi Flynn,


    bitte mal screeshot von der Meldung posten. Auch angemeldet kann ich ganz normal die Seite anschauen.

  • Hi !
    Du bist doch neu hier oder ? Du hast 4 Beiträge. Ich weis nicht wieviel Beiträge du haben musst um hier alles zu sehen. Manche Beiträge können nur mit dem Bedankomat gelesen werden ! Oder es gibt Einschränkungen vom Admin !


    Welchen Browser benützt du ? Vielleicht Chrome ? Schalte mal das automatische Übersetzungsplugin aus ! Lösche den gesamten Cache vom Browser !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Alles schon gemacht ;) Gestern Abend konnte ich es noch lesen ;) Benutze IE und Firefox und bei BEIDEN klappt es nicht! Ach ja, die zweite Seite kann ich ja lesen - nur die erste Seite nicht! :(

  • Das ist komisch, aber wahr !


    Bei den Scriptbeiträgen die versteckt sind und man keinen eigenen Beitrag hat kommt die Fehlermeldung !


    Ihr könnt es hier mal testen LINK


    Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt dann habt ihr auch keinen Beitrag bei diesem Beispiel !


    Habs schon Mario gemailt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Der Bedankomat bzw. Hide Button verursacht das Problem.


    Durch die Umstellung auf PHP 5.4 aufwärts tritt dies erst auf.


    Derzeit sieht man die versteckten Texte immer als registrierter Benutzer.... ohne einen Bedankomaten.