*Fehler beim laden des Projektes*

  • Hallo Leut's


    Habe auf meinem PC und meinem Lappi V10 laufen, bis jetzt tadellos. Auf dem Lappi läuft alles rund, auf dem PC tickt es nicht mehr richtig!


    15145238tt.jpg



    Wollte gerade von 5 bestehenden Projekten eines öffnen, da kommt die Fehlermeldung (siehe screenshot)!
    Von den 5 Projekten kann ich nur eines öffnen und weiterarbeiten, bei den anderen vieren diese Meldung.


    Wo liegt der Hund begraben??


    Danke für Info's.

    greets swissmaker

    Einmal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Bild angehangen

  • Tja dazu müssten wir wissen was du gemacht hast, um so eine Fehlermeldung zu kriegen !


    Wie der Fehler schon sagt ist in dem XML Dokument irgendein falscher Befehl oder Pfad den der Desktop PC nicht finden kann !


    Wenn es auf deinem LAptop funktioniert, dann solltest du dein Projekt speichern und am PC wieder importieren.


    HAst du bei deinem Projekt auch ein extra individuelles Template gespeichert? Dann solltest das auch speichern und am PC importieren.


    Oder versuchst du gerade eine V9 Laptop gespeicherte in die V10 am Desktop zu importieren ?


    Könnte auch sein daß du verschiedene V10 Versionen (Updates) hast ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @ andy67


    oooooh Mann, ich Anfänger, habs gerade gecheckt...habe mit V10 versucht die V9-Projekte zu öffnen, die noch nicht kompatibel sind!


    Die "kleinen" Scheissdinger von Buttons in der Taskleiste sehen so was von gleich aus und ich habe falsche Version (V10) genommen :cursing:


    Hat sich erledigt, Danke trotzdem :thumbsup:


    Gut N8

  • Nur zur Info, auch mit der V10 kannst Du Projekte von der V9 importieren, wohlgemerkt "importieren". Nur öffnen zur Bearbeitung geht nicht.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)