Homepagemaker lässt sich nach backup nicht mehr editieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet weil ich echt am Verzweifeln bin. Ich betreibe eine Website mit Homepagemaker 7 Express und mußte nun nachdem sie mal wieder geknackt wurde ein backup hochladen.
    Nun habe ich folgendes Problem:


    Ich kann meine Seiten nicht mehr editieren, da ich nur noch einen grauen Hintergrund sehe. Habe hier mal zwei Screenshots


    [Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/hwcNPqKNu3/thb/001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/D2oVsasRjLD/thb/002.jpg]


    Ich muß dazu schreiben, dass ich vom Programmieren usw. keine Ahnung habe.


    Kann vielleicht jemand eine Aussage machen woran das liegen könnte?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Kai

  • Hi Kai,


    Ich glaube du bist im falschen Forum ! Das hier ist das Website X5 Forum. Da wir dein Programm nicht kennen können wir dir auch so nicht helfen !
    Und ich glaube es wird für das Billigprogramm Homepagemaker 7 Express kein extra Forum geben. (Bei Amazon 2,99)


    Wenn du dich entschliesst WSX5 Evolution v9 oder V10 zu kaufen könntest du deine Seite neu aufbauen und wir könnten bei Problemen helfen.


    lg Andy67

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,
    danke für deine Antwort. Ich habe hier auch nicht erwartet auf Spezialisten für meine SW zu treffen, es war nur ein Versuch. Manchmal ist es doch nur eine kleine Ursache oder ein winziger Ansatzpunkt der weiter hilft.
    Jedenfalls komme ich nicht weiter und werde wohl meine Page zum dritten Mal mit neuer SW erstellen. Ich werde mir erstmal die kostenlose Version von WSX5 loaden und mal gucken ob ich damit klarkomme.


    Gruß Kai

  • Hallo KAi,
    ich denke, dass diese Entscheidung richtig ist. WSX5 ist leicht erlernbar und man erreicht schnell gute Ergebnisse. Darüber hinaus kann man Dir dann hier auch helfen.


    Viel Spaß und toi toi toi


    jowina