Menu mit Textseiten integriert

  • Hallo liebes Forum,
    ich soll auf einer HP eine Idee umsetzen und hab keine Ahnung, ob das funktioniert und wie, darum hoffe ich auf viel schlaue Köpfe, die mir helfen können...


    Ich versuche mein Problem zu beschreiben:


    Ich habe ein horizontales Menu, wenn ich nun auf einen Menupunkt klicke, soll sich wie bei einer Papyrusrolle ein Textfeld nach unten ausrollen, an dessen Ende dann wieder horizontal das dropdownmenu erscheint. Wenn ich dann einen der dort erscheinenden Menupunkte anklicke, erscheint im Textfeld der jeweils dazugehörige Text.
    Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie umsetzen kann und vor allem wie ??
    Vielen dank für ganz schnelle Hilfe.
    Lg
    Nicole

  • Hallo
    Mal ganz vorsichtig:
    Vergiss das ganze.
    Scheint meiner Meinung nach mit Flah zu gehen- irgendwie.
    Doch erstens wird es dann bei den i dingern nicht gehen und zweitens ises im aussterben irgendwann...
    Wer braucht denn sowas?
    Wie gesagt- meine Meinung.
    Lasse mich gerne besseres belehren.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi Nicole !


    Es wäre nicht schlecht ein Beispiel zu sehen auf welcher Seite du das entdeckt hast ! Oder ist das nur eine Idee ?


    Mit jquery ist so was sicher möglich, aber nur für Profiprogrammierer. Außerdem, dieses Script dann in WSX5 einbauen ist eine andere Frage !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten,...ich habe dafür kein Beispiel, das war nur so eine Idee,....allerdings haben die Jungs das schon wieder verworfen,..denn wir sind alle keine Profis....