Fehlerhafte Darstellung?

  • Hallo Leute,


    Hab heute mal wieder nach längerer Zeit an einer HP gearbeitet und Fehlerhaftes entdeckt jemand das selbe Problem oder übersehe ich da was?


    1 Fehler im Kontaktformular Feldbeschreibung:


    So sieht es in WSX aus:
    null.jpg


    Und so auf der HP online:
    null1.jpg



    2 Fehler ist der Tooltip jedoch nur auf einer Seite


    So sollte es sein:
    beschr.jpg


    und nur auf den beiden Dateien sieht es so aus:
    beschr1.jpg


    hab mehrmals neu hochgeladen ohne erfolg getestet hab ich es in Chrome, FF und Explorer alles auf dem neusten stand.

  • Ok, Ice-Man ich komme zwar bei Deiner Fehlerbeschreibung nicht ganz mit aber ich werde es mir dann noch mal genauer anschauen, muss leider kurz weg. Das einzige was mir auffällt das die Tooltip zu weit herunten sind da sie die Dateisymbole überdenken. Denke da musst du ein wenig in den Einstellungen herumspielen. Was aber noch sein kann ein Temporärer Fehler vom Server. Ich bin bald wieder da und schaue es mir dann an. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Ich sags mal so hab an der Seite in diese Sache nix geändert und vorher war alles IO ich vermute evtl. nach den letzten update ?( das sich da wieder Bugs eingeschlichen haben


    scheint auch nur in den beiden bereichen zu sein Kontakt und Drum Kit


    Hier nochmal das selbe:
    beschr2.jpg

  • Gut dies wäre auch eine Möglichkeit oder so wie ich gesagt habe ein temporäres Prob vom Server. Ich starte mal mein WsX5 und schaue nach. Also einen kleinen Fehler habe ich nun auch entdeckt nach dem letztem Update bin aber gerade an kontrollieren.


    OK, denke dies ist ein Bug da ich bei der Info also Feldbeschreibung nur "null" drinnen stehen habe Online und Vorschau aber im Programm selbst steht alles genau drinnen.

  • ne ne nicht an Dir zweifeln schaue habe bei meinem Vorherigen Post gerade noch ein Bild hinzugefügt, da siehst Du alles. Frage mich nur wo dieses "null" herkommt?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Na ja ist aber eine große Schei*** da es ja für die Info ist. Und die ist nun weg. :cursing:
    Hab noch ein Foto hinzugefügt das du es siehst wie es nun beschie**** auf der Seite aussieht. :cursing::cursing::cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • OK, ich mache es auch so, bringt ja nichts ist ja alles weg oder gibt es vielleicht wieder eine versteckte Funktion die wir noch nicht gefunden haben. Warten wir halt mal ab was eventuell zwoemti sagt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • so ist es, sag was anderes kann man diesen Bedankomat auch wo anders noch deaktivieren oder nur immer im Post selber? :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • so ist es, sag was anderes kann man diesen Bedankomat auch wo anders noch deaktivieren oder nur immer im Post selber? :cursing:


    Ehm da kann ich dir nix zu sagen keine Ahnung ob das anderweitig geht hab auch nix in der Sache gefunden

  • ja das null und das verschieben des Tooltips ist schon länger bekannt (seit dem Update) - letzteres hatte ich im englischen Bereich gesehen.


    Ist alles Mist...genau wie die Backupfunktion...mal sehen ob da mal was kommt.


    Der Bedankomat ist standardmäßig immer bei den Beiträgen aktiviert wenn ich mich recht erinnere..man kann ihn abschalten (naja ich). ein Thema selbst kann auch bewertet werden...hat nur noch nie jemand gemacht...sind die Sternchen in der Themenübersicht....stört der Bedankomat?

  • ja das null und das verschieben des Tooltips ist schon länger bekannt (seit dem Update) - letzteres hatte ich im englischen Bereich gesehen.


    Ist alles Mist...genau wie die Backupfunktion...mal sehen ob da mal was kommt.


    na das hab ich mir gedacht das es am update liegt naja dann heist es warten :-\

  • Abend, also haben wir nun den Salat beisammen mit diesem "null" und verschieben der Toolbox, na ja dann können wir nur warten das es bald behoben wird. Eventuell lade ich meine Seite wieder mit der 9er hoch da funktioniert es wenigstens.
    zwoemti na ja so richtig stören tut es nicht es war eigentlich nur eine Informative Frage weil ich keinen Aktion dafür gefunden habe außer im Post selbst. Danke! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo


    Lösung gibt es seit 23.04. im anderen Forum.


    Hänge die Datei, welche zu ändern ist an.


    Diese entpacken und im RES Ordner im Ínstallationsordner von X 5 v 10 kopieren.

    Also zum Beispiel: C/ Programme/ Website x5v10/ Res


    Verstanden?


    EDIT Bernie


    Scheint doch nicht zu funktionieren, denn wenn ich F5 drücke geht es zwar, doch wenn ich auf eine andere Seite geh und wieder zurück, steht wieder "null"...
    Zu früh gefreut.

    Dateien

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bernie ()