Facebook Widgets erscheinen nur zur Hälfte

  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein Problem. Ich betreibe nun schon seit einiger Zeit die Website meines Vereins und habe von Anfang an den Facebook Like-Button und die Kommentarbox eingebaut. Das lief auch bis jetzt immer super. Eben habe ich jedoch festgestellt dass die Widgets immer erst ab der Hälfte der Seite erscheinen und somit auch nicht komplett dargestellt werden. Hier sieht man es zum Beispiel: SG Springstille Mittelstille - PPSV Suhl II 1:0 - PPSV Suhl


    Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich die Höhe der Widgets automatisch anpassen lasse? Sow wie hier beschrieben:
    #post3165


    Das sieht echt hässlich aus und ich möchte das so schnell wie möglich wieder normal haben.


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • also so sieht es bei mir aus, mehr kann ich auch nicht dazu sagen da ich dieses Tool nicht weiter in Verwendung habe. Ach ja wollte noch dazusagen verwende Safari jedoch im zweiten Bild seht siehst Du dann wie es im FF auf dem Mac aussieht.

  • Hallo Thabo,


    genauso wie auf dem zweiten Bild sieht es bei mir auch aus, sowohl im Firefox als auch in Chrome. Auf dem Android Handy sind die Widgets an der richtigen Stelle, wenn auch in mobiler Ansicht.


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee dazu?

  • Versuche mal beim Widget rechts unten das Häkchen bei den Bildlaufleisten wegzunehmen.


    Schau was sich verändert

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hast du das Widget in die rechte Zelle gepackt? Dann erweitere es mal über beide Zellen. Ist nur eine Vermutung, vielleicht funktioniert es ja?

  • Nein, hab ich natürlich nicht... Die Seite hat z.B. nur eine Spalte. Es wird ja z.B. im Safari Browser wie bei Thabo korrekt angezeigt. Und bei mir im Firefox war es bis vor Kurzem auch noch normal.


    Ich habe echt keine Ahnung woher das kommt, ich habe nix in der Richtung angerührt.

  • Guten Morgen,


    ich hab eigentlich gar nix geändert. Nur bei der Seite die ich oben gepostet hab. Aber bei allen anderen Seiten sah es genauso bescheiden aus und da hab ich nix geändert und jetzt ist trotzdem wieder alles super.


    Wird wohl ein temporäres Problem von Facebook gewesen sein. Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Hilfe :-)

  • na dann Ende gut alles gut, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)