Prozesse werden nicht beendet

  • Guten Morgen zusammen,


    ich verwende die V10 auf einem Notebook mit XP und einem Notebook mit Win7. Bei Win7 läuft alles bestens. Wenn ich bei XP das Programm beende, bleiben Prozesse im Hintergrund geöffnet. Wenn ich die Maschine herunterfahre, muss ich das Programm WebsiteX5 'hart' beenden. Ist das hier im Forum bekannt? Hat jemand eine Idee dazu?


    Einen schönen Tag euch.
    LG
    Labelle

  • Hallo


    Kann da leider nicht weiterhelfen, da nicht XP. das 9er hatte aber auch auf XP funktioniert. Wie lange wartest nach dem schliessen des Programmes bis zum runterfahren des PC?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen,
    es ist völlig gleich, ob ich 10 Min oder 2 Std. warte

  • Nun, kannst du schauen was für Prozesse noch im Hintergrund laufen ?


    Ich glaube V10 ist nicht unbedingt geeignet für Windows XP, da die Programmierer annehmen, dass sowieso keiner mehr damit arbeitet.


    Ist ja das gleiche mit HTML5 auf IE 7 oder 8 oder alte FF Browser. V10 ist nun mal zu 99% nur HTML5.




    NAchtrag: Du könntest auch noch schauen ob du alle Updates von XP darauf sind. So in etwa SP3 oder SP4 ...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    2 Mal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • das werde ich tun.
    Aufgrund deiner Ausführungen sollte ich wohl nicht zuviel Zeit drauf verschwenden, sondern diese lieber für den Wechsel auf ein neues BS verwenden.
    Danke für die Info.

  • das werde ich tun.
    Aufgrund deiner Ausführungen sollte ich wohl nicht zuviel Zeit drauf verschwenden, sondern diese lieber für den Wechsel auf ein neues BS verwenden.
    Danke für die Info.


    Ja, so würde ich auch denken.
    Leider ist das so,denn gegen Xp gäbe es nichts einzuwenden.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • wenn ich den Prozess manuell beende ist alles O.K., damit kann ich leben. Ein Lenovo-Notebook ist ja nicht mal so eben neu aufgesetzt. Hab mir gerade die Treiberliste angesehen. Holla! Es bleibt erst mal wie es ist. Und wenn neu, dann auch gleich Win8.
    We'll see.