Schaltfläche Zurücksetzen bei Formular - Umlaut wird nicht angezeigt

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe die Kreativkiste nun in V10 überarbeitet und gerade hochgeladen. Beim Kontaktforumlar wird der Umlaut bei der Schaltfläche 'Zurücksetzen' nicht dargestellt, was kann ich tun?


    kann ich die Beschriftung der Schaltläche auch ändern?


    Danke schön für eure Hilfe schon an dieser Stelle.


    LG Labelle

  • hast Du auf utf8 umgestellt auf Deinem Server? Bzw. in WsX5?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ?( hab noch nie davon gehört, kannst du mir sage wie/wo ich das umstellen kann?

  • ist ja interessant! So sieht es bei mir aus (siehe Anhang)


    Möglicherweise hängt esmit der neuen Version des FF zusammen (Version 20). Ich habe es gerade auf zwei anderen Rechnener getestet auf denen noch ältere Versionen des FF sind und, dort wird alles korrekt angezeigt.

  • Sodele, FF behält die Einstellungen nicht. Jedes mal wenn ich die Seite neu lade oder aktualisiere, muss ich über Ansicht erst wieder UTF 8 wählen. Ist das normal? Unter Extras/Eisntellungen/Inhalt/Schriftarten/Erweitert habe ich es auch eingestellt.
    Forschung und Entwicklung!

  • Labelle- hast recht. Obwohl- wenn Dein Profilbild dem so entspricht, na ja....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • ?( Helf mir auf die Sprünge! Was meinst du?


    Hallo
    He wo ist die hübsche junge Dame im Profilbild geblieben??
    Das hatte ich gemeint.
    Rein Positiv das ganze.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • war auch mehr ein Gag mit dem Hamster, ist doch nett der Kleine :rolleyes: . Alles ist Gut. Das Leben ist doch schon ernst genug. Dann geh ich mal mein Avatar wiederbeleben!