Headeranweisungen für Bildergalerie greift nicht mehr

  • Guten Morgen allerseits,


    in der Version V10 greifen alle Anweisungenk, die ich in den erweiterten Seiteneigenschaften eingegeben habe nicht mehr. In diesem Falle, die Änderungen der Balkenfarbe bei der Bildbeschriftung, sowie für Schriftfarbe und -position. Anzuschauen hier: Abstraktes - Monika Balster - Atelier am Windmühlenberg


    So sah es mit V8 aus: Abstraktes erreicht wurde das durch folgenden Code.

    CSS
    1. #imFGDescr_0_bg {
    2. background-color: white;
    3. }
    4. #imFGDescr_1_text {
    5. color: black;
    6. text-align: center;
    7. width: 100%;


    Meine Vermutung ist das ich an dieser Stelle tätig werden muss:

    HTML
    1. <div id="imCell_3" class="imGrid[1, 1]"><div id="imCellStyleGraphics_3"></div><div id="imCellStyle_3"><div id="imObjectGallery_3" style="width: 776px; height: 737px;"><div id="imObjectGalleryContainer_3"></div></div><script type="text/javascript">var imObjectGallery_3_settings = {'target': '#imObjectGallery_3','width': 776,'height': 737,'backgroundColor': 'transparent','description': { 'fontSize': '10pt' },'autoplay': false,'thumbs': { 'position': 'bottom', 'size': 153, 'number': 5 },'controlBar': { 'show': false, 'color': '#000000' },'random': false,'media': [{'type': '.....


    Ich weiß nur leider nicht wie :(


    Das Leben ist ein Lernspiel!


    Vielen Dank für eure Hilfe schon an dieser Stelle


    LG
    Labelle


    P.S.
    an der horizontalen Linie kniffel ich auch noch. Es ist eine Grafik in Seitenbreite, nu wird diese nur noch als kleiner zentrierter Strich angezeigt. (?)

  • also... deinen Strich....ist knifflig aber ganz leicht :D


    Der kann die Datei nicht finden oder sonst was... ich hab hin und herprobiert - kopiert - gemacht - getan....


    also entferne mal das Objekt und hole dir die Datei erneut z.b. aus dem Projekt 8 Ordner....


    bei deinem Balken:


    das andere weg und das rein


    HTML
    1. <style>
    2. #imObjectGallery_3_description {
    3. background-color: white !important; color: black !important;
    4. }
    5. </style>
  • Hi zwoemti,
    den strich hab ich schon gelöst, habs einfach per html gemacht. Aber danke für den Tip mit dem Balken. Werd es morgen gleich umsetzen, jetzt bin ich soooooooooooooooooooo müde...
    LG
    Labelle