Text wird in der Vorschau nicht so angezeigt wie im Objekt Text die Seite erstellt wird.

  • Im Objekt Text ist die Seite grösser als die anschliessende Vorschau welche dann hochgeladen wird.
    Wo kann dieser Fehler liegen?
    Hatte dieses Problem mit der Version 9 nie.

    Dateien

    • Seite-1.gif

      (154,71 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seite-2.gif

      (262,45 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • MAch doch einfach nach "danken." ein paar mal Return und sieh was passiert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hatte alles Mögliche versucht. Auch die Seite ist viel Breiter dort wo man den Text eingibt, als die Seite dann im Vorschaufenster. Ich musste früher nie selber den Text anpassen und immer wieder nachsehen wie es dann im Originalfenster ausschaut.

  • Hatte alles Mögliche versucht. Auch die Seite ist viel Breiter dort wo man den Text eingibt, als die Seite dann im Vorschaufenster. Ich musste früher nie selber den Text anpassen und immer wieder nachsehen wie es dann im Originalfenster ausschaut.

  • Habe es jetzt verstanden, danke. Aber diese Buttons sind ja dafür da damit der Text formatiert werden kann.


    Beim Printscreen sieht man hald diese Aktivitäten.


    Speziell ist, dass die Seite wo man den Text eingibt, einiges breiter ist als dann die entsprechende Vorschauseite.


    Ich habe schon einige Seiten mit website x45 erstellt, aber dieses Problem ist für mich neu. Wie gesagt diese Seite hatte ich mit der Version 10 erstellt.

  • Ja das ist nicht gleich. Text schreibt man hintereinander und bei entsprechenden Stellen macht man dann den Umbruch.


    Der Text passt sich an die Zelle an.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Naja, du betreibst deine 10er Version im Vollbildmodus, dann ist der Texteditor natürlich breiter als dein Content.
    Wenn du den "Rand zum formatieren" brauchst, dann mach dein X5 Fenster nur so breit, das es mit der tatsächlichen Breite deines Templates übereinstimmt ...