FlipBook erstellen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe das ich da richtig bin.
    Also hier zu meinem Anliegen:
    Ich habe eine Website erstellt und will sie immer wieder ein bisschen verfeinern. Da ich aber ein Anfänger bin was HTML, Flash usw. betrifft benötige ich eure Hilfe.
    Also ich hab ein Flipbook mit einem Programm erstellt und will dieses jetzt einbinden. Das Programm hat mir folgende Dateien und Ordner erstellt:




    • flipbook.html
    • book.swf
    • einen Ordner files der wiederum folgendes beinhaltet -

    book.bin
    Ordner extfiles - leer
    Ordner page - der beinhaltet 1.swf, 2.swf, 3.swf, 4.swf, 5.swf
    Ordner pageConfig - leer


    Ich habe es schon geschafft, dass ich es in der Vorschau im Programm richtig dargestellt wird, jedoch wenn ich es hochlade, steht dann


    Sorry, the initialization of the flip book failed. Please make sure that the files exit.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Dann sind die Pfade nicht richtig.
    Da es aber eine Vielzahl von "Flipbooks" gibt und man pauschal nicht sagen kann was du falsch gemacht hast müsstest du mal ein Beispiel anhängen als Dateianhang. Quasi z.B. ein gezipptes Flipbook als Beispiel. Dann kann man selbst mal schauen.

  • HTML Objekt mit diesem Inhalt



    Als Dateianhang dann die Dateien


    31-03-2013 17-08-47.png



    und unter Eigenschaften der Seite kommt das rein.




    Das erste script brauchst du nicht da das swfobject schon in X5 vorhanden ist.


    Im Anhang noch das Beispielprojekt....

  • Ich habe Windows 8 und da funktioniert es nicht, die gleiche Meldung schreibt er auch mit einem Android Handy und mit Windows 7, sowohl bei meiner Homepage, sowohl als auch auf der Testhomepage, irgendwas stimmt da nicht.

  • dann nimm nicht den Metro Browser in Win8.
    Das Flipbook ist Flash und Flash benötigt ein Plugin. Wenn der Browser kein Flash Plugin installiert hat dann musst du mal auf den Link klicken der dir angezeigt wird.

  • Danke für die Hilfe, aber leider steht die Meldung noch immer da, egal mit welchem Win bzw. Betriebssystem.


    Flash Player ist auch installiert.

  • Ok hab den Fehler gefunden, dürfte beim Kopieren was daneben gegangen sein.


    Versucht habe ich es nun mit IE, Mozilla, Opera


    Danke für dein Unterstützung