Denke ein kleiner Fehler in der 10er,

  • Zu meinem Bedauern musste ich nun doch auch feststellen das es doch in der SuFu vielleicht einen kleinen Bug gibt. Ich habe mir meine Temps von der 9er in die 10er importiert und auf einmal habe ich in der SuFu anzeige ein break <br/> drinnen. Meine Frage an Euch ob dies auch so ist ich habe dieses break schon in der Vorschau sowie dann auch auf der Seite wenn sie hoch gladen wurde. Zur besseren übersicher habe ich auch einen Screen mit gepackt. Vielleicht weiß einer von euch wo dies herkommt. Danke!! :cursing: Was ich noch anmerken wollte ist wenn ich dann auf dieses break klicke hüpft die Fußzeile in de Mitte von der Seite. :cursing::cursing::cursing:

    Dateien

    • <br:>.png

      (8,45 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • <br:>_2.png

      (184,44 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • na ja vielleicht weiß zwoemti was dazu. ?( ist auch erst nach dem Update auf die letzte Version.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ok, ich denke ich habe die Antwort dazu gefunden wo der Fehler liegt, ich muss dies mit zwoemti absprechen denn es ist nur in diesen beiden Templates Wo ich seine SuFu verwendet habe. OK, Kommando retour Fehler gefunden. liegt am Script. Sorry, das ich die Pferde scheu gemacht habe. :whistling: ich war es nicht...

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)