Bewegung in html5

  • hi
    hat jemand 'ne Idee wie ich ich diese Grafik hier in HTML5 unter dem horizontalen Menü zum langsamen, dauerhaften, unendlich bewegen von links nach
    rechts veranlassen kann?
    Mit Flash kein Problem aber wie geht sowas in html5?


    Gruß Seller

    Dateien

    • menu.jpg

      (32,56 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Als Grafik kannst du das nicht bewerkstelligen in HTML5.


    Das musst du eher in CSS3 Stil programmieren oder Java. Aber Google hat da auch was.



    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • bernie
    Ich habe ne Website zu machen, bei der die Vorlage ein solches Zehntel Millimeter Lineal in der Kopfzeile bei den Flyern und beim Briefpapier hat. Klar das soll nun auch auf die Webseite, statisch auch kein Problem, aber ein wenig Bewegung ist doch schöner.


    @ andy
    Danke für die links im Moment überfordert dies mich aber......


    zwoemti
    Das muss ich mal probieren.


    Hat jemand von euch schon mal was mit dem Programm von data becker " 5A Html5 Animator" gemacht?


    Könnte doch damit gehen, was ich hier probieren will....
    Ich hole mir mal die Testversion


    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von seller ()

  • Okay...
    Html 5 Animator hört sich gut an.
    Was kostet der?
    Zum probieren wird es sicher sein.
    Bist sicher das Du bewegung brauchst?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi bernie,
    bewegung brauchen? nach dem käsefondue das ich gerade verdrückt habe, ja!
    Spass beseite, es geht nicht darum"" die bewegung zu brauchen, hier ist das wollen entscheidend, der kunde ist könig, er will, ich mache!
    wenns garnicht anders geht nehme ich flash.
    Werde demnächst mal das teil von databecker probieren.


    Gruß seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • das DB geht ganz gut....wenn mans brauch - ist auch zeitaufwendig was zu machen. Die Kosten von über 100€ naja zuviel für Spielerei. wenns was größeres werden soll dann ja aber für die sich bewegende leiste reicht auch ein bißchen jqeury....

  • hallo zwoemti
    das ist ja ein geiles Script :thumbsup: was Du da gefunden hast :!: :!: :!:
    super :!: :!: :!:
    Danke
    Gruß
    seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling: