Hinweisfenster (HTML-Code-Schutz, Bilderschutz, Unvollständigkeit) Texte ändern ?

  • Hallo zusammen,


    würde gerne die Texte in den Hniweisfenstern (HTML-Code-Schutz, Unvollständigkeit im E-Mail-Kontakt-Formular) ändern...???


    Wer hat mir dazu einen Quellcode zum Einfügen in den Header ? Was ich bisher festgestellt habe, ist die unterschiedliche Darstellung der


    Hinweisfenster, je nach Browser...IE9 oder Firefox19 -andere Optik, bzw. Fenster beim IE9 zusätzlich betitelt (Meldung von Website) ???


    Trotzdem würde ich gerne die Texte ändern (Copyrights. All rights reserved, usw. ) !


    Vorab besten Dank für eure Tips...


    Grüße
    DoctorSox ;)

  • Hmm, manchmal verwechseln uns die Leute mit hochbezahlten Programmierer oder Inco-Mitarbeitern !!


    Das sind wir aber nicht ! Wir sind eher bessere Benutzer dieses Programms mit Programmierkenntnissen.


    Das was du teilweise suchst ist unter


    Punkt 1 Allgemeine Einstellungen bei "Sprache der Website" rechts der kleine Button. Dort kannst du manche Texte umändern !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • So ist es aber es gibt ja Deinen Freund den Google, warum fragt ihr mal nicht diesen. Ist ja nicht böse gemeint aber es entspricht der Wahrheit.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)